YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 auf externer Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.330 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5 auf externer Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dxpayne dxpayne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.05
Beiträge: 58
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3.2

 Top 5 auf externer Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich finde den Top 5 Hack richtig klasse, würde diese Daten allerdings auch gerne auf einer Externen Seite ausgeben ist so was möglich wenn ja wie?
Vielleicht hat jemand so etwas ja schon mal realisiert?!
11.07.05 12:03 dxpayne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dxpayne in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dxpayne anzeigen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mach einfach mal eine PHP Datei und ein Template mit der Variable weiss grade nicht auswendig obs geht oder net smile Einfach probieren wenn das für den Hack in der global.php eingebaut wurde müsste es gehen.


Gruss,
Synoxis
11.07.05 13:39 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dxpayne dxpayne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.05
Beiträge: 58
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von dxpayne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke ich schau mal ob ich das hinbekomme wenn nicht schrei ich Augenzwinkern
11.07.05 18:52 dxpayne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dxpayne in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dxpayne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 auf externer Seite