YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Schaltflächen hinzufügen!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.718 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neue Schaltflächen hinzufügen!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[BA]Chicken_killa
Mitglied


Dabei seit: 19.01.05
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg

 Neue Schaltflächen hinzufügen!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hallo, meine Frage ist mir echt peinlich, aber wo zum Teufel kann ich neue Schaltflächen oben in meinem Forum einfügen!?? Ich habe schonmal die Statistik eingebaut, da hats geklappt...nun weiß ich leider nicht mehr wie???

Wäre jemand so freundlich, mich aufzuklären? Freude

__________________
Observe the world and think...
11.07.05 12:57 [BA]Chicken_killa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Templates -> header
11.07.05 13:07 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
simfan simfan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.05
Beiträge: 38
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ned schlimm zu fragen.

[ Es gibt keine dummen fragen aber dumme antworten. ]

__________________
Neue Stages für Smash Bros. Brawl.
Besucht SSBB Stage Kreationen
11.07.05 13:11 simfan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge simfan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Schaltflächen hinzufügen!??