YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » navi links und buttons geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.641 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen navi links und buttons geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Geschockt navi links und buttons geht das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab da mal eine frage in meinen board will ich die navi nach links erlegen kann man wenn man die navi verlegt hat auch buttons einfügen oder geht es nur so wie hier... :dead

MfG.: Beni
11.07.05 13:46 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst dort ebenfalls Buttons benutzen. Müssen nicht unbedingt Textlinks sein sieht nur eben schöner und übersichtlicher aus würde ich mal sagen.


Gruss,
Synoxis
11.07.05 13:50 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von ls-forum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah synoxis wenn ich dich gleich mal gefunden habe ich bin der eine der dein style so gut findet (beni-kissel@arcor.de) kann man den bald downloaden?
11.07.05 13:52 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » navi links und buttons geht das?