YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 4images Integration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.861 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 4images Integration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferio ferio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.05
Beiträge: 3
Herkunft: Insel Usedom
Forenversion: wbb 2.3.2

Achtung 4images Integration Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich fände es super, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde und die vorhanden 4images Integration`s vom wbblite, wbb1.2, wbb2.0 etc., umschreiben würde fürs wbb2.3.x.
Hauptsächlich ginge es mir darum, das der Login ohne neue Registrierung im 4images funktioniert. Die Styles Integration wäre für mich zweitrangig.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ferio: 12.07.05 12:16.

12.07.05 12:12 ferio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 4images Integration