YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Hacks gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.252 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mehrere Hacks gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

 Mehrere Hacks gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche mehrere Hack, zu inem suche ich den Hack der mir meine Foren wieder zusammenfügt, was ich mein seht ihr hier.
Die Foren sind mit einer Spalte dazwischen, das dumme ist das dadurch die Foren verschoben sind und ich mlchte es wieder rückgangig machen, vieleicht kann mir auch einer sagen welches Template ich dafür einwach wieder ins original machen muss.

Zum zweiten suche ich ein FAQ Hack oder Regelhack, was mir nach dem einloggen als Popup vor der Nase erscheint, allerdings unabhängig von den eigendlich FAQ, da sollte nach möglichkeit mein eigener Text rein.

Und ich suche ein Hack der bei einer Message erfassung die Box Options ausführlich dort anzeigt, also nicht das man auf dem Button klicken muss, sondern das dort alles steht und ich das jeweilige klicken muss.

Ich hoffe mir kann bei meinen Problemem einer Helfen.

MfG

Organ
12.07.05 12:56 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

punkt 1 und 3 versteh ich nicht was du dameinst und für punkt 2 nehm den regelhack von Glurak v6 !! Ist zwarnicht mit Popup bestätigen aber die user können nichts machen, bevor die regeln bestätigt wurden !!!


VIel glück
beim weiteren suchen
Luis

__________________

13.07.05 18:19 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

 RE: Mehrere Hacks gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von organspender
Ich suche mehrere Hack, zu inem suche ich den Hack der mir meine Foren wieder zusammenfügt, was ich mein seht ihr hier.
Die Foren sind mit einer Spalte dazwischen, das dumme ist das dadurch die Foren verschoben sind und ich mlchte es wieder rückgangig machen, vieleicht kann mir auch einer sagen welches Template ich dafür einwach wieder ins original machen muss.


index, index_boardbit und index_catbit müsste das sein.


Gruss,
Synoxis
13.07.05 18:39 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Hacks gesucht.