YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Moderatorenspalten-Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.361 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Moderatorenspalten-Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
det1706
Mitglied


Dabei seit: 18.04.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3

 Moderatorenspalten-Änderung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Moderatorenspalten-Änderung
Version: 1.0
Beschreibung: Die Modifikation enfernt die Moderatorenspalte und fügt den Moderator unter die Forenbeschreibung.

By Det
----
Demo: http://www.nsw-forum.de/wbb2/wbbdb/uploads/modspalte.jpg

weiter zum Download


__________________
Admin - NSW-Forum
12.07.05 13:48 det1706 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
racoon2005
Mitglied


Dabei seit: 26.08.05
Beiträge: 3

 RE: Moderatorenspalten-Änderung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

prima und thx - genau dieses Ding konnt ich gebrauchen

in dem Zusammenhang noch ne Frage - wie krieg ich jetzt die Spalte "Letzter Beitrag" ein wenig vergrössert - also in der Breit - da ist jetzt massig Platz und ich hätte die gern etwas breiter.

Sorry, falls es ne dämliche Frage ist, bin halt Newbie in Sachen coden oder php oder so.......
28.08.05 17:41 racoon2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

 RE: Moderatorenspalten-Änderung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von racoon2005
in dem Zusammenhang noch ne Frage - wie krieg ich jetzt die Spalte "Letzter Beitrag" ein wenig vergrössert - also in der Breit - da ist jetzt massig Platz und ich hätte die gern etwas breiter.


Guck mal im Allg. Fragen & Probleme Forum, das wurde schon unzählige male besprochen.


@det1706

Diese Hacks gab es doch schon verwirrt
Allerdings einzeln, aber warum jetzt nochmal?

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

29.08.05 11:08 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Moderatorenspalten-Änderung