YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wallpaper-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.300 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wallpaper-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

 Wallpaper-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich würde mir eine Art Wallpaper-Hack wünschen. Ich würde gerne auf meinem Board Wallpaper zum Download anbieten.

Per ACP will ich eine Kategorie anlegen können z.B. 50 Cent, Silbermond. Was auch immer.

In dieser Kategorie muss ich dann die ganzen Links zu den Wallpapern anlegen können.

Dazu müsste es die Möglichkeit geben per PHP ein Übersichtsseite zu erzeugen. Auf dieser Seite sollen alle Kategorien angezeigt werden. Am besten Alphabetisch sortiert.

Klick ich eine Kategorie müsste die nächste Übersichtsseite mit den einzelnen Bildern in dieser Kategorie kommen. Am besten mit Thumbnail, Namen und Uploader. o.ä.

Klickt man dort ein Bild soll das Wallapaper in normalgröße gezeigt werden.

Das komplette AddOn sollte BB-Codes unterstützen und sich dem Forenstyle anpassen.

Hat jemand interesse so etwas zu erstellen? Oder kann mir jemand dabei helfen wie ich selbst damit auf einen grünen Zweig komme?
13.07.05 00:08 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
dxpayne dxpayne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.05
Beiträge: 58
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß das es mal ein eigenständiges Script (EasySiteNetwork Wallpaper Website) gab mit dem das was du willst ging. Dort konnte man Bilder hochladen z.b. in der Auflösung 1280 x 1024 und das Script hat dann daraus mittels GD auch gleich noch die Auflösungen 1024 x 768 und 800 x 600 generiert. Wenn das mal einer umsetzt hab ich natürlich auch interesse dran Augenzwinkern
15.07.05 17:43 dxpayne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dxpayne in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dxpayne anzeigen
chpfeiffer chpfeiffer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 246
Herkunft: Bavaria - Germany
Forenversion: 1.2 2.1 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=619&sid=
das kommt da schon recht gut hin ^^
15.07.05 18:52 chpfeiffer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chpfeiffer in deine Kontaktliste ein YIM-Name von chpfeiffer: chpfeiffer
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rap4fame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chpfeiffer
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=619&sid=
das kommt da schon recht gut hin ^^


Danke für den Tipp. Aber das ist absolut nicht das was ich gesucht hab. Eigentlich ist die Galerie auch viel zu umfangreich.

Wenn jemand Lust hat sowas zu machen, melde dich bitte. Über die Gegenleistungen können wir natürlich auch reden.
16.07.05 12:06 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wallpaper-Hack