YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtstage von Nicht-Forum-Mitgliedern anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geburtstage von Nicht-Forum-Mitgliedern anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penthesilea
Mitglied


Dabei seit: 12.07.05
Beiträge: 10

 Geburtstage von Nicht-Forum-Mitgliedern anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist so etwas möglich? Da sich unser Forum mit einer Fernsehserie beschäftigt, wäre es nett, die Geburtstage der Darsteller eben falls unten auf der Startseite mit anzeigen zu lassen. Aber ich möchte nur ungern die Damen und Herren Darsteller alle als Dummy-User anlegen. Gibt es hierzu vielleicht schon einen Hack bzw. eine Möglichkeit, einen solchen zu erstellen?
14.07.05 12:05 Penthesilea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal in deinen Kalender dort müsstest du einmal Private Termine und Globale/Allgemeine Termine Button haben.
Bei Privaten Sachen werden sie nur die angezeigt und bei Globalen werden sie allen leuten angezeigt. Ist denke ich mal die leichteste möglichkiet, du musst dann nur den Kalender druch gehen und die passenden Geb-Tage einstellen mit namen usw.
Aber das siehst du ja wenn du drauf klickst.
14.07.05 12:43 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Penthesilea
Mitglied


Dabei seit: 12.07.05
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Penthesilea
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh, bin ich dämlich. daran hatte ich gar nicht gedacht. danke schön! das reicht vollkommen! großes Grinsen
14.07.05 14:20 Penthesilea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtstage von Nicht-Forum-Mitgliedern anzeigen