YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Admin soll nicht auf Teamseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.364 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Admin soll nicht auf Teamseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 Admin soll nicht auf Teamseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann auch jemand diese Frage beantworten. Ich habe in meinem Forum Benutzer mit Status des Admins und auch Supermoderators, manche davon dienen dem Spiel, das ich bei mir führe, daher ist der Status nicht als solche anzusehen, sondern einfach um im Spiel in einer anderen Form einzuschreiten. Ich will die Benutzer nicht auf einen anderen Status bringen, weil es schon so seinen Sinn hat.

Das was ich aber möchte, ist, dass diese eben nicht auf der Teamseite erscheinen, weil sie nicht als Ansprechpartner als solche dienen. Wie genau mache ich das ?
Bitte erklärt es mir auch so, wie ihr es einer 6 jährigen erklären würdet *gg* kommt also bitte nicht mit komplizierten Fachbegriffen, sondern kurz, knapp und bündig. Das wäre mir am liebsten *gg

Vielen Dank im Voraus
Lorini

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 17.07.05 13:24.

17.07.05 13:23 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hat das im Pc-Corner verloren ?
Achja und um welche Wbb-Version handelt es sich überhaupt ?
17.07.05 13:31 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Gott, ich hab mich halt im Thread vertan*g....

2.1.x

__________________

17.07.05 13:33 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Quadrat im Kreis Quadrat im Kreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 117
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP --> "Gruppen bearbeiten" --> bei Administratoren "Gruppe bearbeiten" auswählen --> "Wird auf Teamseite angezeigt?" auf "Nein" setzen
17.07.05 13:35 Quadrat im Kreis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Damit schalte ich aber alle aus oder? Ich will ja nicht alle ausschalten, nur ein paar bestimmte *gg*

Dennoch schon einmal danke smile

__________________

17.07.05 13:36 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Quadrat im Kreis Quadrat im Kreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 117
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, hatte deinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen. Leider schaltet man damit wirklich alle aus.
17.07.05 13:38 Quadrat im Kreis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, hab auch noch mal geschaut, da geht es definitiv nicht, muss in irgendeinem "Script" oder sowas sein, was den User kennzeichnet, vermute ich, aber ich kenn mich da noch nicht so weit aus, dass ich genau weiss, welches Script nun genau es ist...*seuftz*

Es handelt sich im Übrigen um feste Namen, die eben nicht erscheinen sollen, alle anderen sollten bleiben und auch, wenn ein neuer hinzukommt, weiterhin automatisch so eingebaut werden wie bisher...

Beispiel:

User A, B, C , D sollen aus der Teamseite
User D, E, F bleiben drin
User "variable" (der der evtuell mal reinkommen kann) wird automatisch weiter so eingebaut wie bisher...

__________________

17.07.05 14:11 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Lorini, Lorini, Lorini *lach*

Ich verschieb den Thread mal in den 2.1 Bereich smile

Lieben Gruss
Tigra

__________________

17.07.05 14:12 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is doch ganz easy, mach ne neue Gruppe, gib dieser ebefalls admin rechte (also praktisch 2 Admin Gruppen) und schiebe alle User die nicht auf der teamseite erscheinen sollen in eine Gruppe und lasse sie nicht anziegen (siehe Beitrag von Quadrat im Kreis Augenzwinkern )

grüße
17.07.05 14:19 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm *Fusskreisel mach und verlegen auf den Boden schau* danke Tigra smile

Hach ja, ihr seid doch die Besten, da gibbet nix smile
Danke Eichi, das klingt logisch und das werd ich mal machen, falls ich mich dabei doof anstelle, schrei ich so laut, dass es weit über die Lande hinaus zu hören ist *ggg*

Vielen Dank smile

__________________

17.07.05 14:34 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Admin soll nicht auf Teamseite