YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » PM Global Delete v1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.914 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PM Global Delete v1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue... blue... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 18
Herkunft: Hagen / NRW
Forenversion: 2.3.4

 PM Global Delete v1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PM Global Delete v1.0
Version: 1.0
Beschreibung: PM Global Delete v1.0 fügt im ACP einen neuen Menüpunkt hinzu wo man die Privaten Nachrichten des gesamten Boardes
Löschen kann.

Zur Auswahl stehen hier:

Entweder
1. Alle
2. alle die älter als 3 Monate sind
3. alle die älter als 6 Monate sind oder
4. alle die älter als 12 Monate sind

Diese kleine Erweiterung ist auf Wunsch eines Users entstanden.

Lauffähig auf dem WBB 2.1.x - 2.2.x

Ein Installationsscript sowie eine Anleitung sind dabei.
An der Datenbank wird nichts verändert oder hinzugefügt.


Zum Support
----
Demo: http://www.robertotto.de/jgs_portal.php?id=60

weiter zum Download
17.07.05 20:03 blue... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöle,

im Board von blue ist nur die Offline-Meldung aktiv geschaltet, aus dem Grunde frage ich hier mal nach und hoffe, auf eine Fehlerbehebung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('PM Kontroll V1.0', 'a_can_pm_mas_del', 'OR', '18', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.4-log
php version: 5.2.9-1nmm1
Date: 10.11.2009 @ 16:10
Script: /Board/acp/pmdel_install.php?step=groups
Referer: http://www.(URL-Name)*.de/Board/acp/pmdel_install.php?step=langinst


Die Fehlermeldung kommt im Laufe der Installation (nach dem Punkt mit den Sprachvariablen). Im ACP bei den Benutzergruppen kann ich einstellen, dass Admins eben alle PN's löschen können, allerdings steht nirgend wo dieser extra-Menüpunkt der erscheinen soll (im ACP).

Nun schließe ich mal darauf, dass beim Ausführen des Setups irgend etwas nicht richtig eingetragen werden kann in der Datenbank (s. Fehler im Quote). Nun frage ich mich aber, wie ich den Hack korrekt installieren kann bzw. wieder Deinstallieren kann, wenn es nicht gehen sollte. Reicht es da einfach die Daten, die man kopieren sollte, zu löschen?
10.11.09 19:14 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, Antwort hab ich dir schon hier geschrieben.

Hab nicht gesehen, dass du doppelt gefragt hast. Falls zu dem Fehler noch was offen sein sollte, machen wir am besten hier weiter, ist einfacher, als alles doppelt zu schreiben. Augenzwinkern

__________________

11.11.09 00:03 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt smile

Nun, ich habe die Fehlermeldungen mal verglichen und meine ist doch eine ganz andere; sie tritt ja bereits beim Installieren via Setup.php aus (die, die zum Hack gehört) und schließt die Installation ja noch nicht einmal ab, so wie ich das sehe.

Dementsprechend ist der Hack also nur teilweise installiert.
11.11.09 09:50 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » PM Global Delete v1.0