YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann Admin Portal Panel nicht erreichen (hmportal 3.1.3a) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.602 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann Admin Portal Panel nicht erreichen (hmportal 3.1.3a)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Wedel
Forenversion: 2.1.6

 Kann Admin Portal Panel nicht erreichen (hmportal 3.1.3a) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe soeben das im TItel genannte Portal installiert. Alles verlief erfolgreich.
Jetzt hab ich ein Problem:

Ich hab keinen Zugriff auf das Control-Panel des Portals. Damit meine ich, dass im ACP nicht die nötigen Links rechts in die Tabelle bzw. Reihe eingetragen wurde.
In der Anleitung stand, dass man im ACP rechts ganz unten auf den dafür vorgesehen Link "Admin Portal Panel" (APP) klicken muss. Es ist jedoch kein solcher Link vorhanden. böse

Plz help!

MfG

Fehlermeldung:

Keine Fehlermeldung vorhanden

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

hmPortal 3.1.3a

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (195 KB, 27 mal heruntergeladen)
19.07.05 17:00 Josh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Josh in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten Fragst du mal direkt im Thread an smile
Ansonsten

Gruppenrechte setzen ..
ggf. ACP-Templates importieren ...
19.07.05 17:07 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann Admin Portal Panel nicht erreichen (hmportal 3.1.3a)