YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtig IMG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.399 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wichtig IMG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

großes Grinsen Wichtig IMG Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin!

Also ich habe schon mal in den *.php und *.tpl Dateien gesucht, aber leider nix gefunden.

Also ich suche nach einer Möglichkeit das wenn ein Thema WICHTIG ist das dort auch ein IMG änlich wie bei Ankündigung ist.

Wie mache ich daS?

mfg
19.07.05 21:26 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtig IMG