YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum immer gleiche Breite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.235 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum immer gleiche Breite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erztax Erztax ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 01.01.05
Beiträge: 143
Herkunft: Weiß ich doch nicht!!!
Forenversion: wbb2.3

 Forum immer gleiche Breite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
wie bekomm ich es hin, dass das Forum immer die gleiche Breite hat. Also normalerweise passen sich die Tabellen ja der Auflösung, bzw. der Größe des Browserfensters an, wie kann ich das verhindern, dass das Forum jetzt z.b. immer 800px breit ist?
Gruß,
Erzax
20.07.05 18:14 Erztax ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Erztax in deine Kontaktliste ein
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 213
Herkunft: Bremen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Indem du statt einer prozentualen Breite im jeweiligen Designpack z.B. 800px eingibst Augenzwinkern
20.07.05 18:44 Wulfnoth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wulfnoth in deine Kontaktliste ein
Erztax Erztax ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 01.01.05
Beiträge: 143
Herkunft: Weiß ich doch nicht!!!
Forenversion: wbb2.3

Themenstarter Thema begonnen von Erztax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol, ok ^^"
Hätt ich eigentlich auch mal selbst versuchen können, danke. Freude
20.07.05 19:18 Erztax ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Erztax in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum immer gleiche Breite