YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.293 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo6325 Neo6325 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2655.gif

Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 10

Fragezeichen Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
nach meiner suche nach einem Toplisthack für die obengenannte Boardversion bin ich leider nicht fündig geworden. Gemeint ist kein Top5-10 hack für die index sondern eine vollständige Topliste wie zb. Megatoplist. Für ältere Boardversionen gab es solch eine. Weis hier jemand mehr dazu?

Danke und Gruß
21.07.05 12:24 Neo6325 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jodah
Mitglied


Dabei seit: 14.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*schieb*

suche ich auch schon länger

__________________
www.schizos.net
19.08.05 15:23 jodah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

war bei bei Clamsi, ahb leider nichts gefunden ..kan mir wer weiterhelfen?

lg Jonny
20.01.06 16:45 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CANIMSIN CANIMSIN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 39
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suchst du so etwas

[IMG]http://img189.imageshack.us/img189/9396/top10konu0qg.gif[/IMG]

oder was anderes

MFG
CANIMSIN
20.01.06 16:54 CANIMSIN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

 RE: Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Neo6325
Gemeint ist kein Top5-10 hack für die index


Freude

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
20.01.06 17:27 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Design-Maker.de Design-Maker.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 25.06.04
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Cottbus
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo das währe interessant

__________________
Lieb Grüßt
Marcel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Design-Maker.de: 20.01.06 18:28.

20.01.06 18:27 Design-Maker.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Design-Maker.de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Design-Maker.de anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.clamsy.de/wbblite/thread.php?threadid=321&sid=

__________________
Gruss Achim
07.02.06 15:47 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Synapse
Mitglied


images/avatars/avatar-5610.gif

Dabei seit: 13.05.05
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin auch auf der Suche nach einem Toplisten Hack.

Gruß Stephan
21.06.06 21:01 Synapse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bekommst du hier http://www.odins-reich.com/forum/product...&letter=&page=4

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
22.06.06 03:03 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
dkm
Mitglied


Dabei seit: 07.06.11
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber ich dachte ich schreib einfach und pushe es statt mit einem neuen zu spammen.
Eine Toplist ist gut einbindbar. Es dauert eben seine Zeit alles an zu passen.

Ich bin über das Thema gestoßen und weil mir die Idee gefallen hat und sie gepasst hat, habe
ich mir direkt eine gebaut.

Ich habe es so gelöst das ich eine Toplist gebaut hab die extern läuft und in einem Unterordner installiert wird.
Dann habe ich mit dem StaticPages Plugin eine Seite erstellt und mit einem <script> iframes Dynamisch gemacht.

Schon konnte ich alles bearbeiten ohne ständig im ACP schauen zu müssen!

Alles habe ich an meine Standard css Dateien angepasst vom WBB3- sollte ich also auf die Idee kommen das Design zu wechseln
habe ich überhaupt keine Probleme damit in der Toplist.

Wenn es jemanden Interessiert kann er mal auf http://novel-network.de vorbei schauen und sich das ganze mal ansehen.

Hoffe ich kann dem Einen oder Anderen helfen. Wenn jemand Fragen hat einfach hier oder auf novel-network schreiben.

Grüße Niko
07.06.11 19:56 dkm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Toplist Hack für das wbb 2.3.3 gesucht