YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Registrierung mehr möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.733 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Registrierung mehr möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spandow
Mitglied


Dabei seit: 26.10.04
Beiträge: 14

 Keine Registrierung mehr möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Beim Registrieren kommt die Fehlermeldung..


Fehlermeldung:
Parse error: parse error, expecting `']'' in /mnt/ja2/04/630/00000013/htdocs/register.php(526) : eval()'d code on line 76


Link zum Forum oder Screenshot:
www.mfg-onlinegaming.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich habe als letztes den Xfire und Skype Hack eingebaut


Ich weiss nicht ob es daran liegt, habe aber die register.php mit rangehängt.


Habe eben auch mal versucht im ACP einen Benutzer zu erstellen und dabei kam folgender SQL Error.
---------------------------------------------------------------------------
-----
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_users (username,password,sha1_password,email,groupcombinationid,rankid,title,regd
ate,lastvisit,lastactivity,usertext,signature,icq,aim,yim,msn,homepage,birt
hday,gender,showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,style
id,langid,activation,daysprune,timezoneoffset,startweek,dateformat,timeform
at,emailnotify,receivepm,emailonpm,pmpopup,emailonapplication,umaxposts,sho
wsignatures,showavatars,showimages,avatarid,threadview,rankgroupid,useronli
negroupid,allowsigsmilies,allowsightml,allowsigbbcode,allowsigimages,usewys
iwyg,disablehome,disablestory,disablefront,disableage,disablepanz,disablecs
,disabledown,disablegast,xfire,skype) VALUES ('Testuser','827ccb0eea8a706c4c34a16891f84e7b','da39a3ee5e6b4b0d3255bfef956
01890afd80709','Testuser@test.de','3','3','','1121955858','1121955858','112
1955858','','','0','','','','','0000-00-00','0','1','1','1','0','1','0','0'
,'1','0','1','1','d.m.Y','H:i','1','1','0','0','0','0','1','1','1','0', '0', '3', '3','1','0','1','1','0','1','1','1','1','1','1','1','1','','')
mysql error: Unknown column 'disableage' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24
php version: 4.1.2
Date: 21.07.2005 @ 16:24
Script: /acp/users.php

---------------------------------------------------------------------------
-----

weiss jemand Rat?

Dateianhang:
unknown register.php (29 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spandow: 21.07.05 16:29.

21.07.05 13:44 Spandow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DarkWorld DarkWorld ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2681.gif

Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 182
Herkunft: Kraichgau-Stromberg
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast den Hack nicht richtig eingebaut!

Hast vergessen irgendeine install/setup Datei auszuführen oder SQL Script?

Weil die Datenbank ist der Meinung Sie kennt das Feld "disableage" nicht!

Und der Parser Error deute drauf hin das du ein Zeichen vergessen hast mit zu kopieren!
Entdweder ] oder Anführungzeichen Tippe ich!

Gruß
DarkWorld

__________________
Zensierte Sigi von wem wohl *fg*
22.07.05 07:49 DarkWorld ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Spandow
Mitglied


Dabei seit: 26.10.04
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Spandow
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh ja stimmt die "age" Seite ist eine weitere "Home" Seite.
Ich hatte beim ändern der .php`s für "Bräkes Homeside" gleich weitere Seiten dazu geschrieben (home, story, age, panz etc.) nur halt das "Home" immer ersetzt zb mit "age". Die Setup für Home und Story habe ich komplett gemacht, das für die anderten Seiten aber noch nicht, da sie noch nicht erforderlich waren....

Ich hoffe da liegt der Fehler! Dank Dir für den guten Tip!!
Ich melde mich nochmal und sage ob`s das war.

Gruss, Spandow
23.07.05 13:17 Spandow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast laut

Fehlermeldung:
Parse error: parse error, expecting `']'' in /mnt/ja2/04/630/00000013/htdocs/register.php(526) : eval()'d code on line 76


auch in der register.tpl einen Fehler gemacht Augenzwinkern
Schau einfach was zu zuletzt geändert hast smile
23.07.05 13:22 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Registrierung mehr möglich