YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Userid im Profil und neben Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.029 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Userid im Profil und neben Beitrag 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

 Userid im Profil und neben Beitrag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Userid im Profil und neben Beitrag
Version: 1.0
Beschreibung: Titel:
Userid-Hack

Was bewirkt dieser Hack?
Er fügt im Profil jedes Users und in den Userinformationen neben den Beiträgen die Userid ein.

Copyright:
Sämtliche Rechte liegen beim Autor. Der Hack darf nur auf Seiten mit ausdrücklicher Genehmigung angeboten werden.

Website:
http://www.soccerboards.de

Bekannte Bugs:
keine (und das wird auch so bleibenAugenzwinkern )
----
Demo: http://soccerboard.so.funpic.de/Forum/wb...tid=196#post196

weiter zum Download


__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
22.07.05 18:12 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
Virusscanner Virusscanner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2845.gif

Dabei seit: 31.07.05
Beiträge: 16
Forenversion: phpBB 2.0.16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edited

__________________
www.Gu-Style.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Virusscanner: 11.09.05 18:06.

11.09.05 17:05 Virusscanner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich versteh den Sinn nicht ganz. Wen interessiert die ID in der Beitragsansicht?
11.09.05 17:49 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Virusscanner Virusscanner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2845.gif

Dabei seit: 31.07.05
Beiträge: 16
Forenversion: phpBB 2.0.16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hutzi
ich versteh den Sinn nicht ganz. Wen interessiert die ID in der Beitragsansicht?
z.B wenn herr mustermann den hernn müller georben hat da muss man doch bei der registrierung die ID angeben

__________________
www.Gu-Style.de
11.09.05 17:54 Virusscanner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hängt dann aber mit dem Guthabenhackzusammen oder
Den hab ich nicht eingebaut, darum meine Noobfrage
11.09.05 17:56 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Themenstarter Thema begonnen von Soccerboard-Besitzer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du die UserID nicht brauchst, musst du den Hack ja auch nicht installieren.
Virusscanner hat Recht: Den Hack habe ich hauptsächlich dafür gemacht, wenn man die ID des Werbers sucht.

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
01.11.05 17:32 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Soccerboard-Besitzer
Den Hack habe ich hauptsächlich dafür gemacht, wenn man die ID des Werbers sucht.


Verstehe mich nicht falsch, aber das ist doch beim guthaben-Addon eh standardmäßig dabei, oder verwechsle ich da grad etwas mit dem wbb2?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.11.05 18:48 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Themenstarter Thema begonnen von Soccerboard-Besitzer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
oder verwechsle ich da grad etwas mit dem wbb2?

Ich glaube schon, denn in dem Guthaben-Hack vom Wbb Lite habe ich das noch nicht gesehen.

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
01.11.05 21:05 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi habe es mal geändert weil beim thread steht nur 1 das ist die user id ich habs so gemacht sei mir net böse guck bild

Bei:thread_postbit.tpl

Suche nach:
$posts[userposts]

Füge Darunter das ein:
User Id:$posts[userid] <br>

Guck Bild wie es aussieht naja wir können es ja auch rot machen oder fröhlich

Ach ja Super hack danke großes Grinsen

Dateianhang:
jpg id.jpg (3 KB, 301 mal heruntergeladen)


__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 29.11.05 19:14.

29.11.05 19:14 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die demo funzt ned
29.11.05 19:16 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gucl doch mal mein bild an Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg id.jpg (3 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 29.11.05 19:21.

29.11.05 19:21 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Themenstarter Thema begonnen von Soccerboard-Besitzer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von linksta1
die demo funzt ned

http://web30.web-4-free.com/thread.php?threadid=91 Augenzwinkern
Ich habe nur keine URL zu einem Thread gepostet, da es ja in jedem Thread ist und auch in jedem Profil Augenzwinkern


@eseko: Sorry, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Willst du, dass die UserID rot gefärbt ist?

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
30.11.05 14:22 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich will das es rot ist aber hab den script dazu vergessen -.-

edit so oder ?

color="hier kommt die farbe code rein ???">

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 30.11.05 15:59.

30.11.05 15:51 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Themenstarter Thema begonnen von Soccerboard-Besitzer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, so:
<font size="1" style="color:red">User-ID: $posts[userid] </font>

Dann musst du die Zahl bei size="..." halt anpassen an die Schriftgröße, die bei dir einer kleinen Schrift entspricht.

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
30.11.05 19:41 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Userid im Profil und neben Beitrag