YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Scroll Up auf der Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.735 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Scroll Up auf der Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

 Scroll Up auf der Startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte mal fragen wie dieses Scroll Up auf der Startseite in der Kategorienleiste machen kann??

Danke für eure Hilfe

MfG

Dateianhang:
jpg scrollup.jpg (20 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMHAMK1985: 22.07.05 21:36.

22.07.05 20:07 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
invis!ble invis!ble ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2701.gif

Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 421
Herkunft: Deutschland
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das blaue wo das bild ist, ist schon die kategorieleiste

ausserdem kommt hinter eine Frage ein ? anstatt eines !!

__________________

kein
Support via MSN, Icq, Mail o.ä.!
-> nur im Forum
www.coders-board.net

22.07.05 20:40 invis!ble ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge invis!ble in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von invis!ble anzeigen
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SMHAMK1985
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Aber ich glaube du hast den Roten kreis an der seite nicht gesehen, weil das meine Frage ist wie man das macht??????

MfG
22.07.05 21:38 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Scroll Up auf der Startseite