YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Chart Add-On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.359 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Chart Add-On
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

 Chart Add-On Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin Betreiber von www.rap4fame.de und würde mir ein Musik-Charts Add-On wünschen.

Folgende Features sollten geboten sein.

-Platzierung (Diese Woche/Vorwoche) - Artist - Liedname

In dieser Formatierung sollten die Top10 aufgelistet werden.

In der Überschrift sollte natürlich die aktuelle Woche bzw. Das Datum angezeigt werden.

Super wäre wenn man zwischen international und Deutschrap umschalten könnte. Also das der User auswählen kann welche Charts er sehen will.

Perfekt wäre es natürlich wenn man die Charts von irgendwo automatisch auslesen könnte. Seiten mit den entsprechenden Charts liegen mir vor. Ob das umzusetzen ist weiß ich leider nciht. Aber deswegen bin ich ja hier.

Hat jemand das Zeug und Interesse so etwas zu coden? Für Rückfragen wäre ich auch per ICQ erreichbar.
23.07.05 13:53 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

 RE: Chart Add-On Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, das suche ich auch schon lange. Es gab mal bei generation2002 sowas in der art.. soweit ich mich erinnere.. leider ist die Seite ja wohl für immer down.

Nun den hab eine andere PHP Lösung gefunden, die ziemlich klasse ist. Habe diese eben eingebaut. Muss mich aber noch etwas durchfuchsen. Bin inzwischen soweit, das das Voting klappt. Bringt viele Optionen mit. Suche da nun noch nach der Sortierung nach Abstimmungsergebnis.

Hier mal der Link zu dem Teil:

http://www.scar4u.de/scripts/scarpoll/feature.html#2

Das schöne es ist für Private Nutzung Freeware.

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
23.07.05 15:12 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rap4fame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Antwort. Aber ich suche keine Board-Charts bei denen die USer abstimmen können, sondern die Möglichkeit die offiziellen Charts einzubinden. Und zwar am besten so dass ich sie nicht jede Woche manuell updaten muss. Perfekt wäre es wenn von einer vorgegeben Seite die Charts automatisch aktualisert werden. Notfalls dann halt doch manuell.
23.07.05 15:30 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach so.. dann schau doch mal bei http://www.top10charts.net/

vorbei.. die bieten auch einiges an.. Ob der nun genau, daß haben was du suchst weiss ich nun nicht genau. Auf jedenfall macht der einiges wenn man sich bei dem meldet.. Mir hat er angeboten spezielles Script zu erstellen.

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
23.07.05 15:51 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rap4fame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen. Aber ich glaub nicht dass das das richtige ist. Denn ich suche keine allgemeinen Charts sondern die Blackmusic Cahrts. Aber trotzdem vielen Dank.
23.07.05 16:18 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rap4fame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand weiterhelfen?
13.09.05 18:47 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rap4fame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So nachdem sich hier schon länger nichts mehr getan hat *push*

Ich suche immer noch nach einer Lösung? Weiß jemand Rat?
04.10.05 22:56 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Chart Add-On