YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Last Post on Index ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.763 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Last Post on Index ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

 Last Post on Index ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahoi,

Ich suche den Last Post Hack wie er hier auch installiert ist. Gibt es den Hack auch zum ausschalten wie hier ? oder ist das ein sozusagendes Einzelstück ?

Würde mich über Hilfe freuen. Da mir die Suche nicht wirklich eine Antwort geliefert hat.


Gruss,
Synoxis
24.07.05 12:18 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin syno,altes haus Augenzwinkern

lasts posts on index gibt es zur Zeit nur auf www.it-4all.org

Perfect x hatte auch mal einen,der war glaub ich ausschaltbar
24.07.05 12:41 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=863

Geht auch fürs 2.3er Augenzwinkern
24.07.05 12:45 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol,ist halt 1.0 advanced und auf it-4all gibt es 2.1 ... Augen rollen
24.07.05 12:49 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Synoxis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den von Perfect hab ich glaube ich sogar noch für das 2.2 auf dem PC. Weiss nur noch ob der auch mit dem 2.3 geht und ausschaltbar war er meines Wissens auch nicht.

@Ghost den gibts auch für das 2.3 bei it4all aber ausschaltbar auch nicht soweit ich bisher gelesen habe was in den Features steht.


Gruss,
Synoxis
24.07.05 12:51 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Last Post on Index ?