YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Career Hack (herz,Geschenk,Readme,Nick uvm.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.679 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Career Hack (herz,Geschenk,Readme,Nick uvm.) 13 Bewertungen - Durchschnitt: 2,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 2,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 2,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 2,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doktor Doktor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.05
Beiträge: 52
Herkunft: LocalHost
Forenversion: wbb 2.3.4

 Career Hack (herz,Geschenk,Readme,Nick uvm.) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Career Hack (herz,Geschenk,Readme,Nick uvm.)
Version: 1.0
Beschreibung: Name des Hacks: Profil-Hack (Career,Herz erhalten,Herz vergeben,Geschenk erhalten,Geschenk vergeben,Readme Nick,modamt,Knuddels-Nick und Hangman punkte
##Beschreibung: Der Hack fügt im Profil: Career,herz,geschenk,knuddels-nick,readme nick,modamt,Hangman-punkte Herze kann man perfekt im ACP vergeben & Career kann man editieren Register steht schon immer da !
Geschenk kann man im ACP vergeben ! bei V2 wirds vieleicht mehr sachen geben !
Copyright: Das Copyright liegt knuddels-info.TK, Hack wurde von Chiller-Nation erstellt (Ich)
Version: getestet mit wbblite 1.0.2
Hack Version: 1.0
Einbau Zeit: So 10 Mins smile
Sonstiges: Bitte beachtet dass dies einer mein34 erster Hack ist, bei Problemem MSN: Zcalesee@hotmail.com
Demo:
http://www.knuddels-info.tk
Schaut unter jemanden ins Profil
----
Demo: http://www.knuddels-info.tk

//EDIT:
Ihr müsst Guthabenhack Grundversion, Online Time,
EIngebaut haben !

Hmm Backup machen !!!!!!!!!!!

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor: 26.07.05 20:33.

25.07.05 12:35 Doktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Doktor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doktor anzeigen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Slm,

sieht ja schon gut aus, hast ja ne Menge funktionen aus Knuddles ins FOrum eingebaut.
25.07.05 13:14 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Doktor Doktor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.05
Beiträge: 52
Herkunft: LocalHost
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Doktor
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yo ich wollte den Hack von Leuten haben aber sie habens mir nicht gegeben dann habe ich mein bestes gegeben um es zu schaffen aber auch zum Releasen dann großes Grinsen großes Grinsen

hehe

Board noldu senin?
26.07.05 10:18 Doktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Doktor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doktor anzeigen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm ja, ich habn proplem wenn ich auf user bearbeiten war und das dan speichern will dann kommt diese meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET username='05mustang',email='markerdmann@ewetel.net',groupid='4',rankid='22'
,title='',usertext='',signature='Mustangpower',icq='0',aim='',yim='',msn=''
,heart='',geschenk='',geschenk_v='',rose='', '','','','', rose='',guthaben='20',homepage='',birthday='1992-08-26',gender='1',showemai
l='1',admincanemail='1',usercanemail='1',invisible='0',usecookies='1',style
id='0',daysprune='0',timezoneoffset='1',dateformat='d.m.Y',timeformat='H:i'
,emailnotify='0',receivepm='1',emailonpm='0',pmpopup='1',umaxposts='0',show
signatures='1',showavatars='1',showimages='1',nosessionhash='1', blocked='0', avatarid = '0' WHERE userid='652'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''','','','', rose='',guthaben='20',homepage='',birthday='1992-
mysql error number: 1064
Date: 26.07.2005 @ 16:10
Script: /wbblite/acp/users.php
Referer: http://regenwurm13.re.ohost.de/wbblite/a...userid=652&sid=



kann mir da jemand helfen?

edit:// selbst wenn ich die acp/users.php nehme von dem hackinhalt geht es nicht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mafiaprofi: 26.07.05 16:32.

26.07.05 16:12 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm da kann ich dir auch nicht weiter helfen sorry
26.07.05 16:32 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder falsche Anleitung oder falsch eingebaut:

Du willst die Felder updaten aber sowas hier:

rose='', '','','','',

zeigt mir das rose noch korrekt behandelt wird aber die anderen Felder für ein INSERT (also neueinfügung) vorgesehen sind.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

26.07.05 17:46 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

o.O naja, es liegt nicht nur an der fehlermeldung, wennu mich fragst solltest du den hack nochmal komplett überarbeiten! da geht gar nix mehr!! keine threads.php keine users.php kein gar nix ^^
26.07.05 18:07 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doktor Doktor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.05
Beiträge: 52
Herkunft: LocalHost
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Doktor
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry,


Wenn ihr meine phps nimmt müsst ihr auch guthaben hack installier und online time hack installiert haben !
26.07.05 19:29 Doktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Doktor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doktor anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Doktor
Sorry,


Wenn ihr meine phps nimmt müsst ihr auch guthaben hack installier und online time hack installiert haben !


Die haben net die fertigen PHP-Dateien genommen, sondern nach Anleitung gebastelt, aber da scheinen Fehler drinnen zu sein.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

28.07.05 09:41 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PePsiauTomaT
Mitglied


Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu
ich kann mich über den Hack nicht beschweren, jedoch wäre's schön wenn die Grafiken dabei wären...
28.07.05 17:45 PePsiauTomaT ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin grad beim installieren des hacks.
und an der Stelle acp/users.php

Suche Nach:

msn,

Finde das einfach nicht, an welcher stell soll sich das ca befinden?

EDIT doch noch gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTD: 08.09.05 15:00.

08.09.05 14:57 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry für den doppelpost ^^"

Hab mal ne Frage zum installieren des hacks.
An was soll ich mich halten?
an das,was nim install.php steht oder an das, was in der readme datei steht?
dort steht:
1.install.php ausführen
2.dateien ändern
3.install.php löschen

hab die install.php ausgeführt und dort steht dann "die install.php sollte nun vom server gelöscht werden?

also soll ich die jetzt offen lassen,dateien ändern und hochladen udn dann löschen

oder soll ich schließne löschen,und dann dateinen hochladen?
09.09.05 06:19 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DTD
also soll ich die jetzt offen lassen,dateien ändern und hochladen udn dann löschen

oder soll ich schließne löschen,und dann dateinen hochladen?



Das ist egal. Du hast sie ausgeführt, alles wurde in der DB eingerichtet. Jetzt müssten die neuen Dateien hochgeladen werden (also die bearbeitet wurden).

Da spielt es keine rolle ob die install.php schon gelöscht wurde oder net.


Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

09.09.05 09:29 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Angolus
Mitglied


Dabei seit: 11.01.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen hab den hack jetzt die ganze nacht lange eingebaut aber irgendwie kommt diese fehlermeldung


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET username='Angolus',email='Angolus@hotmail.com',groupid='1',rankid='',title=
'',usertext='',signature='',icq='2147483647',aim='Inselexpress1980',yim='An
golus2004',msn='Angolus@hotmail.com',heart='',geschenk='',geschenk_v='',ros
e='',homepage='http://www.knuffis-forum.de.vu',birthday='1980-11-14',gender
='0',showemail='0',admincanemail='1',usercanemail='1',invisible='0',usecook
ies='1',styleid='0',daysprune='0',timezoneoffset='1',dateformat='d.m.Y',tim
eformat='H:i',emailnotify='0',receivepm='1',emailonpm='0',pmpopup='0',umaxp
osts='0',showsignatures='1',showavatars='1',showimages='1',nosessionhash='0
', blocked='0', avatarid = '0' WHERE userid='1'
mysql error: Unknown column 'heart' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 30.09.2005 @ 02:40
Script: /wbblite/acp/users.php


das kommt im acp wenn ich bei jemandem die carrer umschreiben will

kann mir da einer helfen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angolus: 30.09.05 02:50.

30.09.05 02:49 Angolus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja, les mal meinen thread weiter oben ;-)

<< habe inzwischen auch so ein hack gecodet, der funzt auch großes Grinsen
30.09.05 15:23 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Angolus
Mitglied


Dabei seit: 11.01.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe jetzt alles nochmal nach gearbeitet aber scheinbar bin ich zu doof dafür ich finde denn fehler nicht woran kann es denn liegen ??
30.09.05 17:46 Angolus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yeah3
Mitglied


images/avatars/avatar-3675.jpg

Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ich habe auch ein Problem und zwar wenn ich die Insterlastions datei von dir (dennFertigen Dateien) ausführen möchte kommt dieser Fehler

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_users ADD geschenk_v VARCHAR(255) NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'geschenk_v'
mysql error number: 1060
Date: 30.09.2005 @ 21:24
Script: /wbblite102pl2/wbblite/install.php
Referer:


bitte ich brauche hilfe
30.09.05 21:46 yeah3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das heißt, dass die Installation schon durchgeführt wurde
30.09.05 22:38 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yeah3
Mitglied


images/avatars/avatar-3675.jpg

Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso danke aber ich habe immer noch ein Problem
wenn man sich neuregestrien will dann kommt das:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_profilefields WHERE editkind=1 OR editkind=3 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: Unknown column 'editkind' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 30.09.2005 @ 22:22
Script: /wbblite102pl2/wbblite/register.php
Referer: http://yeah3.ye.ohost.de/wbblite102pl2/wbblite/register.php?sid=


Was muss ich dagegen machen verwirrt
30.09.05 22:45 yeah3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Angolus
Mitglied


Dabei seit: 11.01.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah hilfe warum kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen *heul*
01.10.05 00:48 Angolus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Career Hack (herz,Geschenk,Readme,Nick uvm.)