YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauche Hack für AOM. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.501 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Hack für AOM. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkyo Funkyo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.05
Beiträge: 7

großes Grinsen Brauche Hack für AOM. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich hab ein Age of Mythology Forum. Von einer befreundeten Seite hab ich ein Hack bekommen um .rcx Dateianhänge hoch zu laden.
D.h. wenn man eine Datei mit Endung .rcx als Dateianhang beifügt, läd der Hack die Daten aus der .rcx Datei aus und bringt dann diese im Beitrag zum Vorschein.
Der Hack ist für ein Invisionboard und ich möchte den jetzt gerne im WBB 2.3.3.
Ich habe als Anhang den Hack mit beigefügt.
Vielleicht kann mir einer von euch eine Installationsanleitung oder ne abgeänderte Version erstellen?

Ich wäre euch für immer und ewig zu Dank verpflichtet. Freude
Danke schonmal im Voraus.

Dateianhang:
zip aom_rec_mod.zip (182 KB, 7 mal heruntergeladen)
25.07.05 21:25 Funkyo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Funkyo in deine Kontaktliste ein
DarkWorld DarkWorld ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2681.gif

Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 182
Herkunft: Kraichgau-Stromberg
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

du meinst die Datei auslesen und im Beitrag ausgeben?

Hab ich das richtig verstanden?

Gruß
DarkWorld

__________________
Zensierte Sigi von wem wohl *fg*
27.07.05 09:20 DarkWorld ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Funkyo Funkyo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Funkyo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja so in der Art.
Guck mal auf der www.die-ohne-clan.de unter dem Rec Forum.

Das aufgenommene Spiel wird im Detail angezeigt, d.h. wieviele Spieler, welche Karte, welche Hauptgötter, den Punktestand.

Soll ziemlich schwer sein das für nen WBB hin zu bekommen da es halt in Englisch und für ein Invision Board Version 1.2 gemacht wurde.

Ich würde denjenigen auch entsprechend Entlohnen, falls es ihm gelingen sollte es umzuschreiben und ein zu bauen.

Dateianhang:
jpg rec tool.jpg (138 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkyo: 27.07.05 17:50.

27.07.05 16:29 Funkyo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Funkyo in deine Kontaktliste ein
Helga
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack wurde erstellt und erfolgreich im Forum von Funkyo eingebaut. Wer daran noch interesse haben sollte, dann per Mail melden.

__________________
Regio-Angebote
LOW-Group
Feed-Maker
22.08.05 21:57 Helga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauche Hack für AOM.