YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 mit integrierter Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.097 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5 mit integrierter Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reyl Reyl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.07.05
Beiträge: 2
Herkunft: Worms
Forenversion: WBB2.3.2

Fragezeichen Top 5 mit integrierter Statistik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend,

ich habe mich inzwischen auf allen möglichen WBB2-Support Foren erkundigt, hab' allerdings nie meine Frage voll und ganz beantwortet bekommen. Daher dann mein letzter Versuch hier - in der Hoffnung ich kriege ein bisschen support.

Ich suche soetwas:

[IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/matt51/top7.jpg[/IMG]

Die Button-Legende soll genauso wie die übliche Standart-Statistik eingebaut sein. Man kann es selbst machen.. ja? Dann möchte ich nur wissen: Wie genau, bzw. wo? In welcher File? Bin ziemlich aufgeschmissen als eingerostetes Scriptkiddie.. Hoffe daher auf ein paar Antworten.

Danke.
26.07.05 18:03 Reyl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Reyl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reyl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 mit integrierter Statistik