YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für nicht-freigeschaltete User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.839 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack für nicht-freigeschaltete User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobas
Mitglied


Dabei seit: 22.07.05
Beiträge: 1

 Hack für nicht-freigeschaltete User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche eine Möglichkeit, damit User, die sich zwar registriert haben, jedoch noch nicht freigeschaltet sind, nicht in der Statistik aufgeführt werden. Also nicht unter Mitgliederzahl, Mitgliederliste und neuestes Mitglied. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
31.07.05 12:39 Hobas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jette
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 32
Forenversion: 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das fänd ich auch nicht schlecht.
Besser aber noch wäre es für mich, wenn nicht aktivierte User unter ACP -> Benutzer finden -> Zeige nicht aktivierte Mitglieder -> Profil von Benutzer "username" bearbeiten -> "Benutzergruppe für den Rang:" und "Benutzergruppe für die Useronline Anzeige:" direkt "Standardgruppe für nícht aktivierte User" stehen hätten.
Sobald sie sich aktivieren, müßten sie an der Stelle automatisch in "Standardgruppe für User" rutschen.

Denn nur so würden Formatierungen unter Gruppen bearbeiten -> Standardgruppe für nicht aktivierte User -> Gruppe bearbeiten -> Markierung in der »Useronline Anzeige«: auch einen Sinn ergeben.

allerdings wünsche ich mir, daß diese Formatierungen sich nicht nur auf die Useronlineanzeige, den WIWO-Modus und die Beiträge auswirken, sondern eben auch auf die Mitgliederliste und die Statistikanzeige "Unser neuestes Mitglied heißt:".

Sprich: Ich möchte, daß die Usernamen nicht aktivierter User im WIWO, der Useronlineanzeige, bei ihren Beiträgen, in der Mitgliederliste und in der Anzeige des neuesten Mitglieds in roter Schrift dargestellt werden.

Edit: Nächtliche Rechtschreibfehler verbessert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jette: 15.01.06 10:14.

14.01.06 23:52 Jette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mara777 Mara777 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.06
Beiträge: 85
Herkunft: Liechtenstein
Forenversion: 2.3.4

 RE: Hack für nicht-freigeschaltete User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Hobas
Ich suche eine Möglichkeit, damit User, die sich zwar registriert haben, jedoch noch nicht freigeschaltet sind, nicht in der Statistik aufgeführt werden. Also nicht unter Mitgliederzahl, Mitgliederliste und neuestes Mitglied. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!


gibt es inzwischen sowas?

__________________
» mein Elternforum
27.12.10 12:57 Mara777 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für nicht-freigeschaltete User