YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche erweiterte bbc-Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.601 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche erweiterte bbc-Codes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannah
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 6

Fragezeichen Suche erweiterte bbc-Codes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Hack, mit dem ich erweiterte bbc-Codes in mein Board einbauen kann und zwar möglichst der Hack, wo auch der Marque drin enthalten ist.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich den finde? Habe in der Database gesucht, aber da habe ich nichts gefunden.
Wär toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte Freude
01.08.05 14:51 Shannah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: Suche erweiterte bbc-Codes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbb-help.de/forum/thread.php?threadid=9928

Funzt auch im 2.2.x

__________________
Greetz, Polarist

02.08.05 13:17 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shannah
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Shannah
 RE: Suche erweiterte bbc-Codes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Polarist2k
http://www.wbb-help.de/forum/thread.php?threadid=9928

Funzt auch im 2.2.x

Super vielen Dank !! großes Grinsen Hab sie gefunden und schon eingebaut Freude großes Grinsen
03.08.05 19:27 Shannah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche erweiterte bbc-Codes