YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wo finde/bekomme ich den grünen standartstyle von yourwbb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.305 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wo finde/bekomme ich den grünen standartstyle von yourwbb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen wo finde/bekomme ich den grünen standartstyle von yourwbb? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na ich stelle mal die frage hier, wo bekomme/finde ich diesen grünen style der seit neustem der standart hier ist. Oder ist er ein unikat nur für die seite hier? Ich danke schon mal recht herzlich für eine antwort.
05.08.05 12:11 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: wo finde/bekomme ich den grünen standartstyle von yourwbb? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist ein undikat und nr für diese Seite

__________________
www.medianetworker.info
05.08.05 12:31 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Karmus Karmus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2688.gif

Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte auch schonmal bei den Admins nachgefragt, folgende antwort habe ich bekommen:

Zitat:

Nachricht von Samwan vom 03.08.2005 23:31

RE: Style

nein, der ist noch nicht zum downloaden freigegeben
05.08.05 14:57 Karmus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na schade, aber vielleicht kommt es dann ja in nächster zeit
06.08.05 13:39 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wo finde/bekomme ich den grünen standartstyle von yourwbb?