YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach installation des Bedankomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.409 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach installation des Bedankomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speddy20537
unregistriert
 Nach installation des Bedankomaten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe nach der updateinstallation des Bedankomaten für die 2.3.2 diese Fehlermeldung bekommen wenn ich in denn Beiträgen die admincontrol gehe und diesen Beitrag zu Edetieren möchte.

Fehlermeldung:


SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT postid, parentpostid FROM bb1_posts WHERE postid IN () ORDER BY posttime DESC mysql error: Fehler in der Syntax bei ') ORDER BY posttime DESC' in Zeile 1. mysql error number: 1064 mysql version: 4.0.23_Dotdeb-0.dotdeb.0-log php version: 4.3.11-0.dotdeb.0 Date: 09.08.2005 14:58 Script: /wbb2/modcp.php?action=thread_edit&threadid=10446&sid=&x=11&y=10 Referer: http://www.releaserboard.uphp.net/wbb2/thread.php?postid=26466#post26466

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
10.08.05 01:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach installation des Bedankomaten