YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.33 Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.793 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 2.33 Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyLee AndyLee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.05
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover
Forenversion: wbb2.33

 WBB 2.33 Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hallo...

wo kann ich diese Portal für das Forum finden, welches dem Forum vorgeschlatet ist?

__________________
[1000 Dank für euren Sehnerv]
12.08.05 11:08 AndyLee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: WBB 2.33 Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das geht mit jeden portal. egal ob das von wbbhelp, von jgs oder vom wbbcoderforum. du musst nur eine index.htm erstellen, was automatsich auf das portal weiter leitet, wenn man dein forum aufruft

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



12.08.05 11:38 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AndyLee AndyLee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.05
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover
Forenversion: wbb2.33

Themenstarter Thema begonnen von AndyLee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, ich hatte schon einmal ein Portal, allerdings ist das myWBB-Portal Edition Version: 3.00 vom 23.03.2002 - ich denke, sehr alt...oder kann ich die noch verwenden...? Wenn es ein neues gibt...wo?

__________________
[1000 Dank für euren Sehnerv]
12.08.05 11:47 AndyLee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt verschiedene Portale, die du verwenden kannst. Wobei du natürlich dasjenige auswählen sollst, welches dir am besten entspricht, resp. gefällt ...

Eines findest du auf WBB-Help, eines auf JGS-XA ...

Das "Vorschalten" ist jederzeit mittels eines .htaccess Eintrags möglich:

DirectoryIndex portal.php

...

__________________
Greetz, Polarist

12.08.05 11:53 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AndyLee AndyLee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.05
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover
Forenversion: wbb2.33

Themenstarter Thema begonnen von AndyLee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo befindet sich denn der Portal-Hack von youwbb... ich finde dein einfach nicht..

__________________
[1000 Dank für euren Sehnerv]
12.08.05 16:23 AndyLee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von AndyLee
Wo befindet sich denn der Portal-Hack von youwbb... ich finde dein einfach nicht..


Der Portal-Hack von Y****** heisst HomeSite und ist von Bräke ... zu finden hier:
y****** Homeseite fuer 2.3.x

__________________
Greetz, Polarist

12.08.05 22:57 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AndyLee AndyLee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.05
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover
Forenversion: wbb2.33

Themenstarter Thema begonnen von AndyLee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thx großes Grinsen

__________________
[1000 Dank für euren Sehnerv]
13.08.05 10:43 AndyLee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von AndyLee
thx großes Grinsen


Büdde doch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Greetz, Polarist

13.08.05 23:26 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.33 Portal