YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfeld nachträglich Pflicht bei Registrierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.976 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfeld nachträglich Pflicht bei Registrierung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xray xray ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 19
Herkunft: Bärlien
Forenversion: 2.3.1

Fragezeichen Profilfeld nachträglich Pflicht bei Registrierung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Hallo,
ich würde gern nach einigen Monaten Laufzeit ein neues Profilfeld einführen, was auch bei der Registrierung Pflicht sein soll.

Die User sollen das Datum angeben müssen, zu dem sie mit dem Studium angefangen haben.
Dies soll für alle zukünftigen Registrierungen sowie für die bisherigen bei der nächsten Anmeldung pflicht werden. Ist das möglich und wenn ja, wie stelle ich das an? Genügt es, ein Pflichtprofilfeld über die Option im ACP zu erstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Flavio

P.S.: Ach ja, gleich noch was hinterher... ist es möglich, für eine bestimmte Benutzergruppe bestimmte Einstellungsmöglichkeiten bzw. Bereich auszustellen? So z.B. den Geistmodus für bestimmte Benutzer nicht zuzulassen oder die Anzeige der Benutzergruppen zu deaktivieren...?

__________________
"No one is to stone anyone until I blow this whistle!"
12.08.05 15:18 xray ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xray in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfeld nachträglich Pflicht bei Registrierung?