YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ne Art Generator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.451 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ne Art Generator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yve
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 57

 Ne Art Generator Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche seid einiger zeit eine Art Generator...

Um mal zu versuchen genauer zu erklären, was dieser Generator machen soll, muss ich es glaube ich etwas genauer erklären.

Ich habe eine Homepage (mit WBB Board), wo Rezepte gepostet werden.
Nun gibt es ja User, die ne menge, oder gar nicht viel im Kühlschrank haben, dieser Generator, soll den User die Möglichkeit geben, wenn er die Zutaten (die ja bei den Rezepten, die gepostet wurden automatisch dabei sind) in den Generator eingibt, ihm Rezepte ausgespukt werden, die er mit den Zutaten, die er eingegeben hat machen kann.


Das sollte alles Benutzergruppenabhänig sein, da bei mir Gäste auch posten dürfen und dann natürlich diesen Generator auch verwenden dürfen.

Ich hoffe, so was wäre machbar, da ich das schon sehr lange suche.

Um sich das mal vor zu stellen, wie ich das meine (sind ja eigentlich nur Datenbankabfragen, die dort gemacht werden müssen) poste ich mal 1 Link...

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

Gruß yve
12.08.05 20:36 Yve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, also schwer ist das nicht. Könnte das zwar mal versuchen, hab gerade aber keine Lust aufs coden. Zumal ich dann mehr über die Datenbank wissen müsste wo die Rezepte gespeichert sind.

MfG
d4d4
12.08.05 20:47 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Yve
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von Yve
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die werden im board also, direkt in der db vom Board gespeichert...

Es ist ja nun mal leider so, wenn man in der Suche eingibt: kartoffeln, Paprika, Hähnchenschenkel, Ketchup, werden Dir bei der suche alle Threads angezeigt, wo auch nur ein wort davon enthalten ist, aber ich würde es gerne so haben, dass nicht nach einem der suchenden Wörter gesucht wird, sondern nach ALLEN, die ich eingegeben habe und dann die Rezepte anzeigt, wo wirklich kartoffeln, Paprika, Hähnchenschenkel und Ketchup drin stehen

Gruß yve
12.08.05 22:40 Yve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ne Art Generator