YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Integrierter Bildupload mit Imageshack.us » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.095 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Integrierter Bildupload mit Imageshack.us 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:lay-z-cow:.
Mitglied


Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 4

 Integrierter Bildupload mit Imageshack.us Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Integrierter Bildupload mit Imageshack.us
Version: 1.0
Beschreibung: Name des Hacks: Imageshack.us - Upload Button
Version des Hacks: V. 0.1
Demo: www.akte-wuff.de (Anmeldung erforderlich)
Beschreibung: Button wird in die Leiste der BBcode-Buttons hinzugefügt.
Beim erstellen, ändern und beantworten von Themen/Beiträgen gibt er den Usern die Möglichkeit eigene Bilder komfortabel beim kostenlosen Imagehoster imageshack.us hochzuladen...
Dabei müssen Sie nicht extra auf dessen Seite gehen. Ein Fenster (wie z.B: bei Optionen) legt sich über die Schreibbox und man kann sehr einfach und schnell eine Datei auswählen, hochladen, dann öffnet sich ein neues Browserfenster von imageshack und zeigt einem den entsprechenden BBCode bzw. Link zum hochgeladenen Bild an...

Button: [IMG]http://www.e-networx.de/akte-wuff/images/bbcode_imageshack.gif[/IMG]

Button in BBCode-Leiste: [IMG]http://www.e-networx.de/akte-wuff/images/01newbutton.gif[/IMG]

Layer, der sich öffnet: [IMG]http://www.e-networx.de/akte-wuff/images/02newbutton.gif[/IMG]



Hinweise & Anmerkungen: Sollte eigentlich mit ALLEN WBB-Versionen klappen. Ich weiß nicht mal genau ob man das als Hack zählen kann, aber ich habs halt gebastelt und mir gedacht, vielleicht können es andere auch gebrauchen! großes Grinsen


greetz

.:lay-z-cow:.
----


weiter zum Download
12.08.05 20:44 .:lay-z-cow:. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 129
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB 2.3 | Voll ausgebaut ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm den Hack gibbet schon, nur ohne diesen Button...
Ich schau mal wo ich das schon gesehen habe... Augenzwinkern

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!

12.08.05 21:11 G0G3T4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.:lay-z-cow:.
Mitglied


Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von .:lay-z-cow:.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joa... kann gut sein..
wie gesagt: ich habs mir eben für mein forum gebastelt und mir gedacht, es könnte vielleicht noch einer so fix und fertig gebrauchen...

dafür is der button aber hübsch... großes Grinsen

und das ganze ist schön integriert cool


greetz

.:lay-z-cow:.
12.08.05 21:55 .:lay-z-cow:. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von G0G3T4
hmm den Hack gibbet schon, nur ohne diesen Button...
Ich schau mal wo ich das schon gesehen habe... Augenzwinkern


WBBCoderforum ... angepasst ans 2.2.x auf XundY ...

__________________
Greetz, Polarist

12.08.05 22:43 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 129
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB 2.3 | Voll ausgebaut ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Polarist2k: Jepp und im 2.3 hab ichs mir glaub ich etwas angepasst großes Grinsen ...
@.:lay-z-cow:.: Das stimmt den Button mach ich mir glaub ich auch noch Zunge raus

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!

13.08.05 14:20 G0G3T4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GHC GHC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2661.gif

Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 251

 RE: Integrierter Bildupload mit Imageshack.us Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Saugeiler Hack und funktioniert 1A! Riesen Dank!
14.08.05 14:46 GHC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.:lay-z-cow:.
Mitglied


Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von .:lay-z-cow:.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@GHC: thnx!!! war mein erster hack! freut mich, dass es jemandem genutzt hat! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


greetz

.:lay-z-cow:.
14.08.05 21:35 .:lay-z-cow:. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sokrates
Mitglied


Dabei seit: 06.11.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

sehr guter hack nur ist imagehack down (die page)

Gruß

Sokrates

__________________
Du suchst Günstig einen Gameserver, Teamspeak oder Webspace?

Im IRC findet ihr uns im chan: #crazy-hosting.de
15.08.05 21:41 sokrates ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 129
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB 2.3 | Voll ausgebaut ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@sokrates: Nein die ist noch da großes Grinsen ... ich glaub du hast das "s" bei Imageshack.us vergessen Augenzwinkern

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!

16.08.05 07:54 G0G3T4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
cornsnake30 cornsnake30 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.05
Beiträge: 198
Forenversion: WortLab 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal ne bescheidene Frage von mir:

Wie lange bleiben denn die Bilder gehostet.

__________________
Schöne Grüße von
René Kunze

18.08.05 13:47 cornsnake30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
buddha
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

Original von Imageshack.us

>> How long will my uploaded images be available?

Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.


Laut Imageshack.us^^ bleiben also die Bilder für immer online..
Nur wenn die Pics nicht den Regeln^^ (Pornographie, Copyrightverletzung, etc.)
entsprechen, werden sie gelöscht.. Augenzwinkern

hmm... ich weiß nich, ob ich das auch bei mir installieren soll...
ich hab ja sehr viel speicherplatz und traffic... cool

aber die idee^^ an sich gefällt mir..


MfG
buddha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buddha: 18.08.05 16:17.

18.08.05 16:13 buddha ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mich B... Mich B... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 135
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das in meinem Forum jetzt auch eingebaut funktioniert auch ganz gut nur ein Problem hab ich dabei.
In meinem Forum ist auch die Schnellantwort mit eingebaut und da funktioniert das ganze nicht verwirrt

Der Button ist zwar vorhanden und wird angezeigt aber das PopUp öffnet sich nicht als Fehler kommt dann "Objekt erwartet".

Was bzw wo muss ich dafür was ändern damit es auch in der Schnellantwort funktioniert?
19.08.05 21:24 Mich B... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Icebreaker Icebreaker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 7
Forenversion: Wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab auch den Quick Reply drinne hat aber alles ohne probs gefunzt
20.08.05 12:01 Icebreaker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mich B... Mich B... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 135
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Komisch, alles andere funktioniert ja in der Schnellantwort. Hab mir jetzt auch nochmal die Installationsanleitung für die Schnellantwort angesehen aber da verändert man keine Templates die man für diesem Hack braucht.
20.08.05 13:44 Mich B... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
**Salem**
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 4

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Mich B...

wahrscheinlich muss du da ein tempalte von schnellantwort mit dem text aus der readme ergänzen.

bei mir wars so dass es bei den pns den button drinn hatte, wenn mann aber drauf klickte passierte nichts. hab dann den text aus der readme datei des downloades noch in die pms_new.tpl eingetragen und jetzt klapps dort auch.

ich denk mir mal bei dir könnte es so ähnlich sein...

__________________
Mein CH Forum
Homenews Forum

20.08.05 16:09 **Salem** ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wolabudd
Mitglied


Dabei seit: 07.08.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für die Schnellantwort musst du das, was du in das Template addreply reinkopierst, auch in das Template thread reinkopieren.
20.08.05 17:32 wolabudd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mich B... Mich B... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 135
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank jetzt gehts Freude
20.08.05 19:06 Mich B... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kwitjibo
Mitglied


Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ehm mir ist auch grad was aufgefallen:
in den pns gehts auch nicht. in welches template muss es da reinkopiert werden?

edit: ok, hab es selbst gelöst.
wer das problem auch hat (so ziemlich jeder, der nur nach der anleitung gegangen ist):
der ganze inhalt muss auch in das template pms_newpm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kwitjibo: 12.09.05 18:05.

11.09.05 20:23 Kwitjibo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xaser
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ist diese Version 2.3.4 kompatibel? Ging eigentlich die ganze Zeit, bis auf jetzt, wenn ich draufklicke, komtm dieses kleine fenster hoch, und dann kommt aber nix mit "Durchsuchen oder so" also nur das kleine fenster ist da ^^


Weis wer vllt Rat? :/
17.01.06 02:37 xaser ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

geiler hack! funzt problemlos mit 2.3.4
überprüfe doch nochmal deine einträge..

greez
28.02.06 13:29 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Integrierter Bildupload mit Imageshack.us