YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Einloggen im ACP kommt immer wieder selbe Meldung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.287 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einloggen im ACP kommt immer wieder selbe Meldung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Daumen hoch! Einloggen im ACP kommt immer wieder selbe Meldung... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich kann mich nicht mehr im ACP einloggen...
(siehe screen) egal, auf was ich dann klicke, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung..!


Fehlermeldung:
siehe Screen Augenzwinkern


Link zum Forum oder Screenshot:
Im Anhang, bzw. http://www.festival-community.net/huemmer/wbblite/acp


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
jgs-xa-Portal und Datenbank, die dürften aber kein Problem machen...


Weiter kann ich mich im Forum selbst aber problemlos ein und ausloggen...!
Falls das Problem schon mal besprochen wurde gebt mir bitte den Link, ich hab die suche benützt aber unter ACP einloggen nicht nichts gefunden...











[Edit: Kann geclosed werden, für alle die das selbe Problem haben, am besten mal die index.php neu hochladen, dann gehts, warum? - Keine Erklärung großes Grinsen ] , danke @rogerhuber großes Grinsen

Dateianhang:
jpg acp_false.jpg (29,36 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore-punk: 12.08.05 22:51.

12.08.05 22:32 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Beep-Bob
Geht dich nix an


Dabei seit: 18.02.05
Beiträge: 101

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Besitzer des Boards?
13.08.05 15:26 Beep-Bob ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
grau18
Mitglied


Dabei seit: 29.02.04
Beiträge: 95

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt ne php datei die sich "readmin" nennt, die schiebste in den acp ordner deines boards und rufst sie über den browser auf, und gibst dein user und dein pw ein mit dem du dich registriert hastAugenzwinkern


sry das ich die file grad net da hab^^
18.08.05 00:37 grau18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von hardcore-punk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erm was redet ihr da..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.08.05 08:47 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Einloggen im ACP kommt immer wieder selbe Meldung...