YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verwarn Hack fürs 2.3.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.867 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwarn Hack fürs 2.3.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baddboy
Mitglied


Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 17

 Verwarn Hack fürs 2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute

Also ich suche nen Verwarn Hack fürs 2.3.3 oder gibts noch keinen dafür hab hier nämlich noch keinen gefunden thx im voraus

Mfg.baddboy
12.08.05 23:27 baddboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=164

In der zip is die Anleitung für die 2.3 Augenzwinkern
12.08.05 23:29 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
baddboy
Mitglied


Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von baddboy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab versucht denn einzubauen aber dabei hab ich mein Forum zerstört kann mann sagen irgendwas hab ich falsch gemacht könnte denn Hack vielleicht jemand für mich installieren wäre echt dankbar !
28.08.05 17:25 baddboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
frank00 frank00 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.09.04
Beiträge: 59
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab ihn gerade ins Forum eingebaut 2.3.3 und Funktioniert!

Danke für den Hack!
29.08.05 19:19 frank00 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
samsung-stuff samsung-stuff ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3824.jpg

Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den 2.3 er auch eingebaut, konnte dann allerdings nicht mehr in die einzelnen Threads des Forums gehen.
Der Rest funktionierte, aber der Verwarn Hack war ohne Funktion.

Wo ist der Trick ?


€dit:

Hi zusammen. Hab den Hack nochmal ausgebaut und nochmal in aller Ruhe eingebaut. Jetzt geht alles.
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

__________________
Dein Samsung Handy will nicht so wie Du ?
Dann komm vorbei, hier wird dir geholfen !

www.Samsung-Stuff.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samsung-stuff: 10.09.05 20:57.

10.09.05 19:05 samsung-stuff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maxe^sTyLeZ
Mitglied


Dabei seit: 02.01.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
welche Anleitung nehme ich denn jetz dazu aus dem Archiv??"install_230.txt" doch,oder??läuft dann auch 100%ig auf 2.3.3??
Hm,muss ich das update auf 1.2.7,bzw. 1.2.8 machen,damit es funzt??


EDIT: Habs jetz so,wie in der Anleitung gemacht,aber ich bekomme diese Fehlermeldung auf jeder Seite des Forums,egal ob index,unterseite oder ACP-Seiten,immer dasselbe...
könnt ihr mir helfen??!

Zitat:
/** User-Check **/ function userExists($userid) { global $db, $n; $result = $db->query("SELECT username FROM bb".$n."_users WHERE userid = '".$userid."'"); if($db->affected_rows($result)) return TRUE; else { $result = $db->query("DELETE FROM bb".$n."_verwarnungen WHERE id_n = '".$userid."'"); return FALSE; } } /** Verwarnungen löschen **/ function delVerw($tage) { global $db, $n; if(!empty($tage)) { $vl = $tage * 86400; $time = time() - $vl; $result = $db->query("DELETE FROM bb".$n."_verwarnungen WHERE datum < ".$time.""); } } /** Banns löschen **/ function delBan($tage) { global $db, $n; if(!empty($tage)) { $bl = $tage * 86400; $time = time() - $bl; $groupid = $db->query("SELECT oldrank, id_n FROM bb".$n."_verwarnungen WHERE blocked = '1' AND datum < '".$time."'"); while($row = $db->fetch_array($groupid)) { $result = $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET blocked = '0', groupcombinationid = '".$row['oldrank']."' WHERE userid = '".$row['id_n']."'"); $result1 = $db->query("UPDATE bb".$n."_verwarnungen SET blocked = '0' WHERE id_n = '".$row['id_n']."'"); } } } /** Prozent-Anzeige **/ function makeVerproz($anzahl, $max, $template, $vres) { global $style, $tpl, $lang; $prozent = ($anzahl / $max) * 100; $prozent = round($prozent, 0); for($i=1; $i <= $anzahl; $i++) { $pbilder .= ""; } $h = $max - $anzahl; for($i=1; $i <= $h; $i++) { $pbilder .= ""; } $reason = (!empty($vres['text'])) ? "".$vres['text']." (".$vres['sonstiges'].")": "".$vres['sonstiges'].""; eval ("\$verwarnungen = \"".$tpl->get($template)."\";"); return $verwarnungen; }
Fatal error: Call to undefined function delVerw() in /www/htdocs/w0062f3a/acp/verwarnung.php on line 49


EDIT²: Wenn ich die Originalen functions,index,profile & thread.php Dateien hochlade,kommt im ACP unter dem Verwarnscript folgender Fehler:

Zitat:
Fatal error: Call to undefined function delVerw() in /www/htdocs/w0062f3a/acp/verwarnung.php on line 49


verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maxe^sTyLeZ: 18.01.06 21:02.

18.01.06 19:05 Maxe^sTyLeZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Maxe^sTyLeZ in deine Kontaktliste ein
hydrostar
Mitglied


Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

ich habs mirgerade auch eingebaut ist einfach und ging ohne Probleme!

Danke für den Hack.

Gruß hydrostar
04.02.06 14:32 hydrostar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Maxe^sTyLeZ
Du musst die acp/lib/functions.php richtig bearbeiten und wieder hochladen.

Aber bitte Supportanfragen im dazugehörigen Supportthread durchführen.
04.02.06 14:43 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verwarn Hack fürs 2.3.3