YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.440 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maik2105
Mitglied


Dabei seit: 03.04.05
Beiträge: 16

 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und zwar hab ich ein Portal. Und gestern hab ich dann PM-Willkommen eingebaut. Das Portal an sich fuinktioniert noch nur im acp steht alles was mit dem Portal zutun hat

so da LANG_ACP_GLOBAL_MENU_SPONSOR_LINK_ANZEIGEN

Wie kommt das denn ?? Und wie kann ich das wieder ändern das es normal da steht ??
14.08.05 08:51 maik2105 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst das Sprachpaket importieren.
Dazu gehst du ins ACP -> Sprachpaket importieren -> (lädst das Srpachpaket hoch) -> Start -> in ein vorhandenes Sprachpaket importieren (JA) -> Starten Augenzwinkern
14.08.05 11:26 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
maik2105
Mitglied


Dabei seit: 03.04.05
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von maik2105
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wieso muss ich das noch mal machen ?? Gibts dafür eine erklärung ??
14.08.05 11:46 maik2105 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weil das Forum diese Datei womöglich nicht richtig importiert hat Augenzwinkern
14.08.05 12:32 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
maik2105
Mitglied


Dabei seit: 03.04.05
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von maik2105
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm das mit der Sprachpaket das hat sich währende der installtion automatisch importiert sprich ich habe vom Portal kein Sprachpaket wie mach ich das nun ??
14.08.05 12:49 maik2105 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du im ACP-Menü bist ist siehst du da noch mehr LANG_ACP_GLOBAL_... Texte?
14.08.05 12:54 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
maik2105
Mitglied


Dabei seit: 03.04.05
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von maik2105
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein nur das aber halt nur in dem punkten was mit dem portal zutun hat
stand ja auch alles schon richtig da bis ich "PM-Willkommen" reingebastelt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maik2105: 14.08.05 13:08.

14.08.05 13:07 maik2105 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem