YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vorstellungs Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.176 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vorstellungs Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

 Vorstellungs Funktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich betreibe, wie viele andere, ein Webradio. Jetzt hab ich auch so gut wie alles soweit.

Aber ich suche noch eine Möglichkeit, dass "Radio Moderatoren" sich im Forum vorstellen können.

Natürlich können sie das per Thread aber ich suche etwas anderes weil ich das ein wenig doof finde.

Ich suche eher ein Formular wie folgt:

Name (Wird automatisch eingetragen)
Geburtsdatum (Wird automatisch eingetragen, wenn vorhanden)
Wohnort (Wird automatisch eingetragen, wenn vorhanden)
Lieblingsmusikrichtung
Foto (Entweder Upload oder Fremdverlinkung etc.)

Wenn die Daten gespeichert wurden soll der Name des DJ's in einer Liste vorhanden sein, den man dann anklicken kann, um genau diese Daten zu sehen.

Gibt es so etwas evtl. schon? Oder gäbe es vielleicht jemanden, der sowas machen würde?

Ich hoffe, ich habs verständlich genug erklärt großes Grinsen


Gruß Sascha

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
14.08.05 18:13 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von sephi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keiner eine Idee?

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
16.08.05 09:54 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
darkinferis
Mitglied


Dabei seit: 30.08.04
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mach ein Board (Unterforum), welches "Team-Vorstellungen" heißt auf und lass dort die Beitragsschablone einwirken ^^

Oder du erstellst selber zusätzliche Template-Dateien, in der du eine Liste mit den Links zu den Vorstellungen reinhaust. Bei den paar neuen Variablen würde das wohl keinen Schaden machen...
16.08.05 12:22 darkinferis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vorstellungs Funktion