YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler beim update von lite auf wbb2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.166 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehler beim update von lite auf wbb2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyCursed JennyCursed ist weiblich
Cube und Jumper Fan :)


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 04.08.05
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Wien
Forenversion: 2.3

 fehler beim update von lite auf wbb2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
mysql fehler


Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb3_users.*, bb3_groups.* FROM bb3_users LEFT JOIN bb3_groups USING (groupid) WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'usrdb_potkobnt4.bb3_users.groupid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 14.08.2005 @ 18:08
Script: /larp/wbblite/



Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.potcfans.com/larp/wbblite


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
das update durchgeführt.

Ich hab mir vorher eine 2. Lizenz gekauft, das ich bei einem Testforum mal das update testen kann, hab alles richtig gemacht.

alles in den wbblite ordner geladen, und dann die setup geladen und update von wbblite auf höher gegangen.

Was hab ich falsch gemacht?

Jenny
14.08.05 18:13 JennyCursed ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge JennyCursed in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JennyCursed: jennycursed YIM-Name von JennyCursed: jennycursed MSN Passport-Profil von JennyCursed anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler beim update von lite auf wbb2