YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Registrierung auf Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.317 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Registrierung auf Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Manback
Mitglied


Dabei seit: 28.07.04
Beiträge: 20

 Registrierung auf Website Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche und das Problem wurde auch schon mal angesprochen, aber wirklich eine Lösung gefunden habe ich nicht.

Ich möchte meinen Usern ermöglichen, sich über meine Website für das Forum zu registrieren. Kann mir jemand dabei helfen, dies umzusetzen?

Ich habe schon ein wenig herumprobiert, aber so richtig klappen wollte es bisher nicht.

Gruß,

Harry
14.08.05 18:23 Harry Manback ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Harry Manback in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: Registrierung auf Website Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt eine Mambo-WBB Integration ... wbb goes mambo oder mambo goes wbb heisst das ...

Mit Mambo als CMS kannste die Website basteln, mit WBB eben das Forum Augenzwinkern großes Grinsen
14.08.05 21:31 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Harry Manback
Mitglied


Dabei seit: 28.07.04
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Harry Manback
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, ich wollte jetzt eigentlich nicht gleich meine Website auf ein anderes CMS umstellen. großes Grinsen

Trotzdem danke.
14.08.05 21:49 Harry Manback ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Harry Manback in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne andere Variante ist mir leider ned bekannt Augenzwinkern ... sorry großes Grinsen *g*

__________________
Greetz, Polarist

14.08.05 22:47 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Registrierung auf Website