YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.143 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche]Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master noname
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 43
Herkunft: root
Forenversion: wbb 2

Augenzwinkern [Suche]Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich suche einen bestimmen Hack. Hab ihn bis jetzt nur fpr ein PhpBB gesehen, aber das will ich ja nicht *gg

und zwar:

Jeder User aus der Gruppe A soll in einem bestimmten Forum nur seine eigenen Threads sehen, lesen und beantowrten und keine von anderen aus Gruppe A. Es gibt auchnoch eine Gruppe B diese soll ebenfalls alle Threads sehen und beantworten können.

Was ich will:

Gruppe A wären in meinem Falle User, die ein Supportticket in ein Forum schreiben, das nur sie und die Admins sehen, lesen sowie darauf antworten können. In dem Fall daoben wäre dann Gruppe B die Admins.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
14.08.05 23:36 master noname ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]Hack