YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Aqua Design V1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.930 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Aqua Design V1 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Müller Eric Müller ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 44
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3.3

 Aqua Design V1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Aqua Design V1
Version: 1.0
Beschreibung: Hi

Ich habe gerade mein erstes Designpack fertig und möchte es hier zum Download anbieten!

Wichtig ist mir nur das der Copy Hinweis im Footer erhalten bleibt!

Anleitung liegt der Datei bei, Demo: http://www.muellereric.de/wbb2/index.php

Alternativ kann auch hier der Download vorgenommen werden!

Viel Spaß mit dem Design! Freude
----
Demo: http://www.muellereric.de/wbb2/index.php

weiter zum Download


__________________
Grüße Eric! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric Müller: 16.08.05 14:03.

16.08.05 13:32 Eric Müller ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den style import du images u.s.w. aber dort im images ordner (pc) gibt es ja noch den ordner aqua wo die sachen stehen wie: forum, faq, hilfe u.s.w. die buttons fehlen mir nämlich muss ich jetzt jeden button ändern oder geht es so? :dead
21.08.05 19:06 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
Eric Müller Eric Müller ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 44
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Eric Müller
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst einfach den Aqua ordner ins Verzeischniss images laden und die anderen Buttons nur ins image Verzeischniss! Da bin ich auch dran das die Standart Buttons nicht mehr überschrieben werden!

__________________
Grüße Eric! cool
22.08.05 12:35 Eric Müller ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man vieleicht guthaben Button Empfehlen und Lotto und Chat haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 22.10.05 19:06.

22.10.05 19:05 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Pointer Pointer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.05
Beiträge: 10
Herkunft: Da wo ich zu Hause bin!
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin Eric Müller

Ich finde den Style wirklich super. Allerdings benötige ich noch einige Buttons.
Wäre super wenn du mir die erstellen könntest.

Fehlende Buttons:

Portal
Links
Partner
Guthaben
Datenbank
User-Map
0-Poster
Empfehlen
Lotto
Galerie
Gamesmenue
Radio


Sind zwar ne menge aber ich hoffe das du sie mir trotzdem erstellen kannst.
Danke schonmal im voraus.


Gruss Pointer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pointer: 25.12.05 22:57.

22.12.05 02:14 Pointer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pointer in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pointer: klicker_ticker
Eric Müller Eric Müller ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 44
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Eric Müller
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Im Anhang sind ein paar wo ich noch hatte, für weitere müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden! cool

Welche braucht ihr sonst noch? verwirrt

Dateianhänge:
gif top_database.gif (2 KB, 832 mal heruntergeladen)
gif top_toplist.gif (2 KB, 832 mal heruntergeladen)
gif top_chat.gif (2 KB, 827 mal heruntergeladen)
gif top_games.gif (2 KB, 829 mal heruntergeladen)
gif top_guthaben.gif (2 KB, 826 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße Eric! cool
28.12.05 13:02 Eric Müller ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Aqua Design V1