YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchwortverknüpfung - Aktualisierung - SQL Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.471 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suchwortverknüpfung - Aktualisierung - SQL Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxxy Traxxy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 200
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 2.3.5

 Suchwortverknüpfung - Aktualisierung - SQL Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Hallo,
ich bin von phpkit auf wbb umgestiegen, habe dafür den Konverter benutzt, der auf Woltlab zu finden ist.

Alles wurde einwandfrei übernommen, man musste direkt nach der Konvertierung die anzeigen aktualisieren.

Das einzigste, was nicht funktioniert hat ist die Suchwortverknüpfung.


Fehlermeldung:

SQL Fehler: Screenshot im Anhang


Link zum Forum oder Screenshot:

im anhang


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Als ich konvertiert habe, habe ich noch keinen Hack eingebaut.


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Suchfunktion muss unbedingt funktionieren, denn sonst habe ich bald alles doppelt und dreifach im Forum ... großes Grinsen Augen rollen

Vielen Dank !

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (36,42 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxxy: 16.08.05 21:35.

16.08.05 21:35 Traxxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

Du musst beim deinem Hoster fragen, ob er Lock_Tables für MySQL aktiviert.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gado: 16.08.05 21:49.

16.08.05 21:48 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche in der acp/otherstuff.php dise beiden Zeilen:
code:
1:
2:
3:
4:
		$db->query("LOCK TABLES bb".$n."_wordmatch WRITE, bb".$n."_wordlist WRITE;");


		$db->query("UNLOCK TABLES;");


dise stehen nicht direkt hintereinander entweder lösche diese oder kommetiere diese jeweils mit // am Zeileanfang aus, danach kannste dann deine Suchwortverknüpfungen herstellen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
16.08.05 22:21 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Traxxy Traxxy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 200
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von Traxxy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlichen Dank !

Hat bestens funktioniert smile
16.08.05 23:01 Traxxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchwortverknüpfung - Aktualisierung - SQL Fehler