YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich habe folgendes Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich habe folgendes Problem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopi snoopi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2015.gif

Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 54
Herkunft: GDR
Forenversion: wbb 2.3

Ohhhh Ich habe folgendes Problem... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


kann man so nicht beschreiben:


Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 504 bytes) in /srv/www/htdocs/web178/html/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 137



Link zum Forum oder Screenshot:
http://nicos-rappelkiste.de/wbb2/index.php



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nichts, außer zwei styles


diesemeldung kommt beim aufrufen des boards, aber ws das komische ist nicht immer.

installationsfehler liegt keiner vor! das ist das 12 board was ich neu aufbaue, und das ist das erste wo diese meldung kommt!

wie gesgat, nicht immer. ich habe den verdacht das es ein server problem ist. ansonnsten weiß ich auch nicht weiter.

die boardversion ist wbb 2.3.3

und ich baue da das board nur auf.

danke schon mal.


snoopi
17.08.05 19:08 snoopi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich habe folgendes Problem...