YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BoardNavigation & weiteren Seiten integrieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.375 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BoardNavigation & weiteren Seiten integrieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niZE niZE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 16
Herkunft: NDS
Forenversion: WBB 2.3.3

 BoardNavigation & weiteren Seiten integrieren! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei ein Forum zu designen und stoße dabei auf Probleme!
Andere Seiten ins Forum integrieren. Kein Problem fertig PHPs zu verlinken, aber wie mache ich das mit normalen HTML Seiten? Umschreiben?

Problembeschreibung:
Als Style habe ich den "Straight" benutzt, der mir schon eine Navigation an der linke Seite einrichtet. Nun möchte ich aber verschiedene Seiten dort integrieren. Es soll praktisch so Aussehen wie das GolfIV.de Forum!

Also, als wenn ich auf Mitglieder, PNs oder auch andere Seiten verlinke, soll der Header immer da bleiben! Also das Design nicht verändert werden, sondern nur der Inhalt der rechte Spalte sozusagen

Link zum Forum oder Screenshot:
So solls werden ---> http://www.golfiv.de
Meine TestBoard ----> http://nize.wbb4u.de

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
18.08.05 07:40 niZE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Traxxy Traxxy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 200
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich empfehle Dir das JGS Portal.

Da kannst Du HTML Datein mit einpflegen. Habe ich auch so gemacht und klappt allerbestens.

Anleitungen, wie man das macht, gibt es bei JGS direkt.
18.08.05 10:48 Traxxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
niZE niZE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 16
Herkunft: NDS
Forenversion: WBB 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von niZE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber dann sind die Sachen nur im Portal und nicht einzeln aufrufbar oder?
18.08.05 11:36 niZE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Traxxy Traxxy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 200
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst viel mit dem Portal machen, kannst deine HTML Codes da reinmachen und dann bestimmst du, ob Du noch Navogation haben willst... Kann es auch ohne machen...

Wie gesagt, das Portal ist sehr komplex, ich bin da auch noch am Anfang da rein zu kommen. Es lässt sich sicherlich noch viel mehr damit machen
18.08.05 19:39 Traxxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
niZE niZE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 16
Herkunft: NDS
Forenversion: WBB 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von niZE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab das Portal ja installed! ich teste mal!
19.08.05 06:35 niZE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BoardNavigation & weiteren Seiten integrieren!