YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack 1.2.8 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.303 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackey
Mitglied


Dabei seit: 27.02.05
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland
Forenversion: Wbb2 2.3.3

Traurig Verwarnhack 1.2.8 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe alles genaustens Installiert. Ich geh in ein Thema rein, wo paar user drauf geantwortet haben und will einen wegen Spam verwarnen, da klick ich dann drauf:
Link:
code:
1:
 javascript:verwarnung(23, 72)

Aber es öffnet sich kein Fenster oder sonstiges wo man eine Verwarnung hätte abgeben können.

Fehlermeldung:
Es öffnet sich kein Verwarn-Fenster.

Allerdings hab ich die Version wbb2.3.2 aber bei den meisten hat es damit auch funktioniert.

Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Jackey Mauer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jackey: 18.08.05 10:36.

18.08.05 10:35 Jackey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte poste dein Problem in dem Thread zu dem Hack, der Autor des Hacks kann dir wahrscheinlich am besten helfen.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

18.08.05 10:38 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack 1.2.8 Problem