YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wbb 2.3.0: Wie weiteres Feld und weiteren Button einbinden ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.037 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbb 2.3.0: Wie weiteres Feld und weiteren Button einbinden ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bp158
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 2
Herkunft: Nordhausen / Thüringen
Forenversion: wbb 2.3.0

 wbb 2.3.0: Wie weiteres Feld und weiteren Button einbinden ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig smile Ich würde gern ein weiteres Feld anlegen (kein Problem) und dann hätte ich gern, das dazu dann unten ein button (da wo bei jedem beitrag eines Users steht : Buddy, PN, eMail, etc.) erscheint, wenn in dem feld was hinterlegt ist ...
Beispiel: hier, dort ist ein S&S-Button, sowas hätte ich auch gern ... Augenzwinkern

geht das relativ einfach oder muss man viel code ändern ?

Ist es ausserdem möglich, das ein user der sich neu anmeldet, die Regeln erst akzeptieren muss bevor es weiter geht ??

BP
18.08.05 10:44 bp158 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wbb 2.3.0: Wie weiteres Feld und weiteren Button einbinden ??