YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweiterung für den Guthaben Hack. Admin Kontoeinsicht . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 905 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterung für den Guthaben Hack. Admin Kontoeinsicht .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cursor10 Cursor10 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 21
Herkunft: Aus Mama :-)

Fragezeichen Erweiterung für den Guthaben Hack. Admin Kontoeinsicht . Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
ich habe heute wieder mal ein Frage von einem User bekommen, über fehlende Vergütung beim Mails schreiben etc.
Ich bin mir sicher das die Vergütung stattgefunden hat, nur wäre ein Einblick in seinem Kontoauszug recht hilfreich.

Gibt es schon ein fertiges Script, was einem ermöglicht über das ACP die Kontoauszüge der User anzusehen ? Vielleicht auch noch nach einer Zusammenfassung ?

Das würde dann vielleicht einige Diskussionen beheben großes Grinsen

MfG,
Cursor10
19.08.05 13:49 Cursor10 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweiterung für den Guthaben Hack. Admin Kontoeinsicht .