YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Willkommensnachricht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.564 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Willkommensnachricht ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

 Willkommensnachricht ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wenn man auf www.sumania.de geht, kommt am Anfang "Willkommen im sumania.de". Ich würde das aber gerne ändern in "Willkommen auf sumania.de". In welcher Datei muss ich es ändern ? Und was ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 19.08.05 14:06.

19.08.05 14:05 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Willkommensnachricht ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu einfach die Sprachvariable ändern:

acp->Sprachpaket bearbeiten->übersetzen->start->"LANG_START_WELCOME_TITLE".

__________________
Gruß Micha
19.08.05 14:07 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 19.08.05 14:08.

19.08.05 14:08 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Willkommensnachricht ändern