YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum wird nur an meinem PC richtig angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.409 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum wird nur an meinem PC richtig angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 07.03.05
Beiträge: 64
Herkunft: Rantrum

Fragezeichen Forum wird nur an meinem PC richtig angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ichhabe grad das WBB 2.3 bekommen. Ich habe es Installiert und alles lief einwandfrei. Keine Fehlermeldungen nichts. Das ist aber nur an meinem PC so. Wenn ich an den anderen PC im Zimmer geh und von dort das Forum gucken will(Gast, beide PC über einen Router) dann seh ich keinen Button die Sprachpackette funzen nicht. Aber das Logo und die Farbe und Forum vom FOrum ist da. Ich hab keine Ahnung was ich da gemacht habe

Fehlermeldung:

nicht eine

Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.trikerhcc.de/wbb2/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

alles ist neu


Gruß

HCC
19.08.05 18:33 HCC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast ein falsches Sprachpaket als Standard gesetzt, mit dem Link funktionierts: http://www.trikerhcc.de/wbb2/?langid=0

Im ACP unter Sprachpaket bearbeiten wirst du 2 sprachpakete vorfinden, eines davon hat einene * dahinter, das welches keinen * hat, dort klickst du auf setzen und dann sollte das problem gelöst sein.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

19.08.05 18:37 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HCC HCC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 07.03.05
Beiträge: 64
Herkunft: Rantrum

Themenstarter Thema begonnen von HCC
 Danke Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das war es gewesen. Mit den Sprachpacketen ist noch sehr neu für mich aber nun hab ich begriffen was das ist. Ist schon gewaltig was das Teil alles kann.

Gruß

HCC
19.08.05 19:03 HCC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum wird nur an meinem PC richtig angezeigt