YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues Logo einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.289 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neues Logo einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lausbub Lausbub ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.05
Beiträge: 24

 Neues Logo einfügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe jetzt ein neues logo für mein Forum weis aber nciht wie ich des rein setzen kann!

Bitte um Hilfe.

Mfg Lausbub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lausbub: 19.08.05 18:49.

19.08.05 18:49 Lausbub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach hochladen in /images/ (evtl noch name des styles in dem es verwendet werden soll) und dann im acp unter designpack bearbeiten -> url zum logo ändern.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

19.08.05 19:03 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues Logo einfügen