YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.609 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramfresser ramfresser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1143.gif

Dabei seit: 09.05.04
Beiträge: 193
Herkunft: Erfurt
Forenversion: 2 x 2.2 + 1 x 2.3

 Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe für mein Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eine 2.2.0 Lizens.

Wir fragen uns schon seit ein paar Wochen, ob wir updaten sollten auf 2.3.3 oder lieber warten sollten auf 3.0 ?

Wer hat Erfahrungen mit einen Update von 2.2.0 auf 2.3.3 ?

Was muss alles neu gemacht werden ?

Sind alle angelegten Usergruppen noch da ?

Sind alle Forums mit Unterforums noch da ?

usw ??


M l G
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Administrator Ramfresser
Patrick Popelka

__________________
Liebe Grüsse Patrick Popelka
alias ramfresser


Krebsforum fuer Angehoerige | Verein f. Angehoerige v. Krebspatienten | ramfresser´s Webseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramfresser: 20.08.05 01:30.

20.08.05 01:29 ramfresser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ramfresser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ramfresser: ramfresser1 YIM-Name von ramfresser: d_s_server MSN Passport-Profil von ramfresser anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja wir haben ja bereits per Messanger miteinader gesprochen, zumindest würd eich Momentan das Update auf : 2.2.2 empfehlen da damit einige SIcherheitslücken geschlossen wurden.

Ob ein Update direkt auf die 2.3.3 sein muss hängt davon ab ob man die neuen Funktionen möchte.
Ein Funtkionsumfang dazu gibt es hier:
klick

__________________
Gruß Micha
20.08.05 01:36 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

 RE: Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ramfresser
Ich habe für mein Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eine 2.2.0 Lizens.

Punkt 0:Wir fragen uns schon seit ein paar Wochen, ob wir updaten sollten auf 2.3.3 oder lieber warten sollten auf 3.0 ?

Punkt 1:Wer hat Erfahrungen mit einen Update von 2.2.0 auf 2.3.3 ?

Punkt 2:Was muss alles neu gemacht werden ?

Punkt 3:Sind alle angelegten Usergruppen noch da ?

Punkt 4:Sind alle Forums mit Unterforums noch da ?

Punkt 5:usw ??


M l G
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Administrator Ramfresser
Patrick Popelka


Punkt 0: WBB 3 dauert noch sehr lang
Punkt 1: *hier* geht eigentlich sehr einfach
Punkt 2: Alle eingebauten Hacks (evlt update der Styletemplates)
Punkt 3: Ja
Punkt 4: Ja
Punkt 5: Alles ausser eingebaute Hacks wird übernommen.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

20.08.05 09:16 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Upadte von 2.2.0 auf 2.3.3 sinnvoll ??