YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » IRC Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.255 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen IRC Chat 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!!!!

Funkt jetz!

Super Hack
05.01.07 00:49 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Muabit Muabit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 3

 hallo zusammen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!
Habe mir den chatt auch runtergeladen, läuft super und ohne Probleme kann dies nur emfehlen.
Vielen Dank an den spender des Chats
MFG
Muabit
09.01.07 22:37 Muabit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MarioKiller
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Prob der Chat geht einwandfrei, nur wenn ich z.b den Channel The Planet 2 nehme so heisst ja meine Seite, öffnet sich zwar der Channel aber da sind dann schon irgendwelche User drinne, wie bekomme ich den einen leeren Channel??

__________________
besucht mal --------> www.theplanet2.de
12.01.07 11:18 MarioKiller ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Laserjet
Mitglied


Dabei seit: 19.01.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn es gehtbitte ein neues demo bild
19.01.07 23:36 Laserjet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Levee Levee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MarioKiller
Ich habe ein Prob der Chat geht einwandfrei, nur wenn ich z.b den Channel The Planet 2 nehme so heisst ja meine Seite, öffnet sich zwar der Channel aber da sind dann schon irgendwelche User drinne, wie bekomme ich den einen leeren Channel??


Das bedeutet nur das auf diesem, von dir genutzten Server, dieser Channelname schon von jemand anders genutzt wird und du in "seinen" channel dazu kommst. Willst du einen Channel wo niemand ausser dein Forum chattet solltest du dir einen Channelnamen suchen den es noch nicht gibt und diesen dann am besten reggen!
24.01.07 00:06 Levee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wildkater Wildkater ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4571.gif

Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 180
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Wildkater
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab nun, wie auch schon ein paar mal gewünscht, eine Version mit angehängt, wo der Chat auf der Forenseite direkt angezeigt wird. Wie dies aussieht, könnt ihr hier sehen: http://www.warsow-arena.de/forum/chat.html

Außerdem ein paar Codesachen gefixt ^^ Alle die es bis jetzt eingebaut haben brauchen es aber nicht unbedingt zu ändern. Hab deswegen auch keine Update Anleitung dabei gemacht.

__________________
Warsow-Arena.de
10.02.07 22:15 Wildkater ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wildkater in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildkater anzeigen
chrisbenoitis4real
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit dem Internet Explorer funktioniert der Chat einwandfrei, doch bei Firefox steht dann da:
code:
1:
2:
Connecting...
Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.diboo.net resolve)


Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisbenoitis4real: 10.04.07 16:56.

10.04.07 16:55 chrisbenoitis4real ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrisbenoitis4real in deine Kontaktliste ein
lOrDrApHaEl_
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte ja das man die ncknames aus dem Forum nimmt ... aber irgendwie geht das nicht ... bei meinem altem Forum geht das ,,,, ggf. brauche ich nur die Files die betroffen sind wissen + anleitung
03.06.07 14:07
Ponyhof
Mitglied


Dabei seit: 16.07.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir klappts nicht ...

Ich hab hier nur ne weiße Seite, die sich öffnet.
01.11.07 18:36 Ponyhof ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » IRC Chat