YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Direkter Aufruf von Unterverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 979 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Direkter Aufruf von Unterverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen Direkter Aufruf von Unterverzeichnis Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Hab mal eine kleine Frage. Ich eröffne in wenigen Tagen ein zweites Projekt (als Add-On-Domain).

Nun wollte ich mich direkt ins ACP einloggen und hab folgende URL genutzt:

http://www.talkportal.ch/acp

Die aufgerufene Seite wurde jedoch nicht gefunden. Mit einem / am Schluss klappt der direkte Aufruf auch problemlos, aber wieso klappt das ohne / nicht? Bei meiner Hauptdomain läuft dies auch ohne Probleme? Mein Hoster hat mir folgendes geschrieben.

Zitat:
Verwenden Sie irgendwo eine Weiterleitung im htaccess file? Denn mir ist aufgefallen, wenn Sie http://www.talkportal.ch/acp/ mit dem "/" am Schluss aufrufen, dann funktioniert es.


Welche htcaccess Files muss ich denn da nun überprüfen? Ich habe nirgendwo etwas gefunden bezüglich einem Redirect o.ä. Nur ReWrite Befehle... Augen rollen

Edit: Bei mir klappt kein einziger Aufruf in ein Unterverzeichnis ohne / am Schluss. Weiss niemand woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erazor: 20.08.05 17:18.

20.08.05 16:13 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Direkter Aufruf von Unterverzeichnis